[Cupra] Chromapplikation Innenraum

Diskutiere Chromapplikation Innenraum im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen. kann bitte jemand ein Bild von firstden Chromapplikationen für den Innenraum (beim Cupra) einstellen? Sind das Chromleisten um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

casperle

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

kann bitte jemand ein Bild von
den Chromapplikationen für den Innenraum (beim Cupra) einstellen? Sind das Chromleisten um den Klavierlack oder ersetzen diese den Klavierlack komplett?

Danke

22.03.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chromapplikation Innenraum . Dort wird jeder fündig!

quadratkeks

Reaktionen
3
Du kannst sie entweder Chrom oder Klavierschwarz haben...

ninjamic

ninjamic

Reaktionen
0
Wenn Du die kostenlose chromapplikation dazu nimmst schaut das so aus:

20150211LeonCupraST014.jpg SEAT-Leon-Interior.jpg

Klavierlack bleibt, nur aussen rum ist noch ein Chrom-Rand

quadratkeks

Reaktionen
3
Der Rand ist auch sonst, nur ist er dann nicht Chrom sondern Klavierschwarz.

Schwarz:

Zuletzt bearbeitet:

casperle

Reaktionen
0
Vielen Dank. So hatte ich es mir vorgestellt und genau das richtige Kreuz in der Bestellliste gesetzt.
Thread kann geschlossen werden.

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Tür zu. ;)

CLOSED

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chromapplikation Innenraum

Chromapplikation Innenraum - Ähnliche Themen

• Cupra 300 Innenraum schwarz

Cupra 300 Innenraum schwarz: Hallo, Ich wollte Mal fragen, da ich nach langer Suche auf keinen Nenner gekommen bin, ob es denn die Chromzierleisten, wie bei der 290 black...
  • [Cupra] Klavierlack im Innenraum

[Cupra] Klavierlack im Innenraum: Hallo Leute, Mir stellen sich die Haare hoch. Habe nun bei mehreren Fahrzeugen gesehen wie empfindlich der schwarze hochglanz Kunststoff ist...
  • [5D] Reinigung des Innenraums?

[5D] Reinigung des Innenraums?: Hallo ich würde mal gerne wissen, womit man am besten den Innenraum reinigt, besonders die Sitze, also die in Stoff/Lederoptik.. nicht das...
  • Material Innenraum/Türen

Material Innenraum/Türen: Weiß zufällig jemand ob sich am Material der Türverkleidung vorne und an den Rückseiten der Vordersitze, etwas geändert hat? Habe bei mobile von...
  • FR vs CUPRA Innenraum

FR vs CUPRA Innenraum: Hallo Leute, habt ihr eine Übersicht was der Cupra 300 im Innenraum an Mehrwert gegenüber von FR bietet ? Vielen Dank