Chrom Spiegelkappen

Diskutiere Chrom Spiegelkappen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! ich habe eben schon verzweifelt die suche benutzt, aber nix gefunden, was mir weitergeholfen hat. ich habe mir heute bei meinem seat...

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
Hallo!
ich habe eben schon verzweifelt die suche benutzt, aber nix gefunden, was mir weitergeholfen hat.
ich habe mir heute bei meinem seat händler die chrom spiegelkappen gekauft und bin nun
schon seit ner stunde verzweifelt dabei diese dinger anzubringen....hmm naja...eigentlich bin ich eher noch dabei die alten ab zu bekommen....
denn die anleitung der chrom kappen ist doch recht dürftig und ich find mich damit garnicht zurecht...
kann mir vielleicht jemand nen tip geben, wie ich die alten vernünftig runter bekomme???
vielen dank schonmal an alle!!
grüße
der kleine blaue elefant

edit:
achja...vielleicht ist es ja noch wichtig, ich hab den löwen mit den runden spiegeln. weiß zwar nicht ob das nen unterschied macht, aber so erspare ich mir gleich ma die frage*fg*
 
20.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chrom Spiegelkappen . Dort wird jeder fündig!

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Spiegel anklappen, mit nem Schraubendreher oder Fingernagel hinterfassen und dran ziehen. Schon ist sie ab. ;)
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
hmm wo denn hinterfassen?
ich mein an welchem ende?
wenn wir den angeklappten spiegel auf der fahrerseite nehmen, dann links oder rechts??
sorry....für nen beamten ist das net so einfach...*fg*
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Na zwischen Spiegel und Spiegelkappe da wo das "Spiegelscharnier" ist. Einfach hinterfassen und kräftig dran ziehen.
 

arras011

Beiträge
1.303
Reaktionen
17
Hallo elefant,

als bei mir ist es so, dass unter dem Spiegel ne kleine Kappe ist, die mach ich weg, fahre mit nem Schraubebdreher rein, und drücke ne Feder zurück, dann kann ich die Spiegelkappe hochheben.

MFG Roland
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
so, vielen dank erstmal!
hab das so gemacht wie dannyr geschrieben hat.
es hat nach einem kleinen ruck auch supi geklappt!
vielen dank nochma!
grüße
der kleine blaue elefant
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
na dann aber schnell mal neue bilder mit den neuen spiegeln ins album bringen!!! :D
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.918
Reaktionen
425
Gibts bei den neunen runden Dingern diese Halteklammer eigentlich noch?
 
Tigersclaw80

Tigersclaw80

Beiträge
928
Reaktionen
0
@Cupra nööö ... das sind jetzt, glaube 4 Nasen die die Kappe halten.


die Chromkappen auf sombra-grau -> naja wem's gefällt, ich hat die mal angehalten und fand das dann doch etwas dolle hässlich ...


Gruss
TC
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Original von Tigersclaw80

die Chromkappen auf sombra-grau -> naja wem's gefällt, ich hat die mal angehalten und fand das dann doch etwas dolle hässlich ...

Gruss
TC
Das hab ich mir auch grad gedacht als ich mal die Bilder angesehen habe.
Ich bin gespannt.
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
was kosten die kerle denn, hatte auch schon überlegt mir die nachzurüsten, auf schwarz sehen sie ja nicht soo schlecht aus!??
 

TheSign

Beiträge
266
Reaktionen
0
Auf schwarz sehen die Hammer aus! Kosten 60€ beim Freundlichen.... Bilder in meiner UserDB....
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
@cortez
thanx!!
sehen wirklich ganz nett aus!! ;)
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
also ich finde, das sieht supi aus! aber ist halt geschmackssache, wie ihr schon sagt und der ist ja bekanntlich verschieden.....

hab dafür 54€ bezahlt und außer der anbauanleitung kann ich die nur empfehlen!! und fotos kommen wenn ich die woche mal zeit finde...jaja, die arbeit..*g*

so, dann noch nen schönen abend!
grüße
der kleine blaue elefant

edit:
soderle, habe mal auf die schnelle zwei bilder mit meinem handy gemacht....ja, die quali ist net so dolle....aber leider sind die akkus der *peep* digi leer.......
also einmal hier ---> klickst du da und hier

vernünftige kommen noch!!
schönen abend noch!
grüße
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
so schlecht sehen die teile auf sombra gar nicht aus, finde ich!!
also ich denke das ich sie mir auch mal zulegen werde, könnten evtl. zu meinen neuen felgen passen!!??

aber du solltest dir ein neues handy zulegen, die fotos sind wirklich nicht so dolle!!!
*hättedageradezufälligeinsabzugeben* :tongue:
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Von dem was auf den Bildern zu erkennen ist passen sie doch ganz gut würd ich sagen. Mal sehen was die besseren Fotos noch hergeben. =)
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
offtopic:
ja, mein vertrag läuft noch so ein bisl.....und das neue samsung ist mir ohne vertrag zu teuer.... was hastn anzubieten???

ontopic:
ja, ich versuche grade bilder zu bekommen......
ich hab ja gesagt, dass es gut aussieht.....*g* gefällt mir sehr!

@babyblum
was hast denn für neue felgen???

edit:
so, mit freundlichen grüßen und einem riesen großem dankeschön an Ernie :] =) kann ich euch nun doch noch schnell gute bilder präsentieren!!

ihr findet sie:
hier
hier
hier
und hier
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
@blauer_elefant
das sieht doch echt prima aus, also mir gefällt die optik schon ganz gut!!
neue falgen habe ich noch keine, mein leon kommt ja erst im juli, aber mal schauen was das jahr noch so bringt!!!! ;) hatte mal schöne ami-felgen gefunden, hab da aber noch etwas bammel wegen der abnahme ohne richtiges gutachten, mal sehen!!
habe momentan ein motorola V620 über, ist ein klasse teil mit überraschend guter kamera und prima menüführung!! samsung hole ich mir keines mehr, die akkus sind da seehr schwach!!
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
ja, danke!
bin mal gespannt was als nächstes kommt. dank ernie bekomm ich ja immer wieder neue ideen! :D
also mal schauen....

wegen dem handy...hmm mit motorola hab ich net so gute erfahrungen gemacht....

mit den felgen bin ich soweit eigentlich sehr zufrieden! könnten zwar ne nummer größer sein, aber naja...man kann net alles haben...

was bekommst denn für einen?
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
hi!!

ideen sind imer wichtig!! :D
motorola war ich auch etwas abgeneigt, das hat mich aber positiv überrascht!!!ist mir nur zu schade, habe ein nokia 6100 für unterwegs auf arbeit und so, und nur für zu hause rumliegen zu lassen, na ja...

bekomme einen R *freu*


werde mir die spiegelklappen wohl die tage auch schon mal besorgen!!! =)
 
Thema:

Chrom Spiegelkappen

Chrom Spiegelkappen - Ähnliche Themen

  • Chrom Spiegelkappen montieren (alte Ausführung eckige Spiegel) von Leon BJ.2002

    Chrom Spiegelkappen montieren (alte Ausführung eckige Spiegel) von Leon BJ.2002: Hallo Leute! Zum Verständnis: habe auf der rechten Seite eine gebrochene Spiegelkappe (habe große Spiegel auf beiden Seiten) und möchte beide...
  • Chrom-Grillblende...

    Chrom-Grillblende...: Hallo zusammen. Kann mir mal jemand schreiben, wo man diese Grillblenden herbekommt? http://www.naber-web.de/item/1mchromgrill_2.jpg Danke + Gruß !
  • mehr chrom?

    mehr chrom?: Hab mir überlegt meinem Schwarzen sport neben dem chrom rahmen für den mittelgrill etwas mehr hellen glanz zu spendieren. ich denke da an chrom...
  • Chrom LED-Rückleuchten Fotos

    Chrom LED-Rückleuchten Fotos: Hi! Ich hab schon mehrmals das Forum und alle möglichen Seiten durchpflügt, kann aber nirgends diese neuen Chrom-LED-Rückleuchten in verbautem...
  • ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?

    ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?: Ahoi, bin am überlegen ob ich ASA ZR1 im Fürhling auf meinem Cupra R montiere, wie findet ihr die vom Design her, passt die gut zum Cupra R...
  • Ähnliche Themen
  • Chrom Spiegelkappen montieren (alte Ausführung eckige Spiegel) von Leon BJ.2002

    Chrom Spiegelkappen montieren (alte Ausführung eckige Spiegel) von Leon BJ.2002: Hallo Leute! Zum Verständnis: habe auf der rechten Seite eine gebrochene Spiegelkappe (habe große Spiegel auf beiden Seiten) und möchte beide...
  • Chrom-Grillblende...

    Chrom-Grillblende...: Hallo zusammen. Kann mir mal jemand schreiben, wo man diese Grillblenden herbekommt? http://www.naber-web.de/item/1mchromgrill_2.jpg Danke + Gruß !
  • mehr chrom?

    mehr chrom?: Hab mir überlegt meinem Schwarzen sport neben dem chrom rahmen für den mittelgrill etwas mehr hellen glanz zu spendieren. ich denke da an chrom...
  • Chrom LED-Rückleuchten Fotos

    Chrom LED-Rückleuchten Fotos: Hi! Ich hab schon mehrmals das Forum und alle möglichen Seiten durchpflügt, kann aber nirgends diese neuen Chrom-LED-Rückleuchten in verbautem...
  • ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?

    ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?: Ahoi, bin am überlegen ob ich ASA ZR1 im Fürhling auf meinem Cupra R montiere, wie findet ihr die vom Design her, passt die gut zum Cupra R...