Chrom Rückleuchten

Diskutiere Chrom Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute! Kann mir bitte einer sagen wo firstder Unterschied von den beiden Rückleuchten liegt!? Außer das die MHW um 60euro teurer sind...
Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Hallo Leute! Kann mir bitte einer sagen wo
der Unterschied von den beiden Rückleuchten liegt!? Außer das die MHW um 60euro teurer sind...
Hat die vieleicht wer verbaut??

MHW Leuchten
und die
JOM Leuchten

18.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chrom Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Da gibt es keinen Unterschied, außer den, daß ein Händler mehr verdient... ;)

Die Leuchten haben hier zig Leute verbaut...benutz einfach mal die Suche...

Mit etwas Geduld bekommst Du die Leuchten bei Ebay nochmal mindestens 20 EUR günstiger... :)

Hellrazor

Reaktionen
0
sind die von JOM nich im 3D Style und die andern nicht?
die kommen also ein stück raus.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Original von Hellrazor
sind die von JOM nich im 3D Style und die andern nicht?
die kommen also ein stück raus.

Nein, die oben aufgeführten sind exakt gleich...der 3D-Style mit diesem ekeleigen Knubbel im Glas hat den Chromhintergrund geriffelt bzw. Wellenförmig !

Thema:

Chrom Rückleuchten

Chrom Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Chrom Spiegelklappen 1M

Chrom Spiegelklappen 1M: Hi Leute. Ich bin am überlegen mir die Chrom Spiegelklappen aus den Shop zu bestellen. Nur wäre jetzt meine Frage ob jemand auch einen silbernen...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...: hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben...
  • angeleyes schwarz oder chrom??

angeleyes schwarz oder chrom??: Moin allesamt. Bin nach langer Suche endlich Besitzer eines Löwen. :very_hap: Somit auch erst am Beginn eventueller optischer Veränderungen...
  • Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU

Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU: hallo liebe styling freunde.... ich bin seit längerem auf der suche nach chrombuchstaben um mir einen eigenen schriftzug zu gestallten... und die...
  • Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU - Ähnliche Themen

• Chrom Spiegelklappen 1M

Chrom Spiegelklappen 1M: Hi Leute. Ich bin am überlegen mir die Chrom Spiegelklappen aus den Shop zu bestellen. Nur wäre jetzt meine Frage ob jemand auch einen silbernen...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...: hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben...
  • angeleyes schwarz oder chrom??

angeleyes schwarz oder chrom??: Moin allesamt. Bin nach langer Suche endlich Besitzer eines Löwen. :very_hap: Somit auch erst am Beginn eventueller optischer Veränderungen...
  • Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU

Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU: hallo liebe styling freunde.... ich bin seit längerem auf der suche nach chrombuchstaben um mir einen eigenen schriftzug zu gestallten... und die...