Chrom-Rahmen für 1P Innenraum twfs-Shop

Diskutiere Chrom-Rahmen für 1P Innenraum twfs-Shop im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab in der Bucht folgenden shop entdeckt...
18.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chrom-Rahmen für 1P Innenraum twfs-Shop . Dort wird jeder fündig!

hellboy

Reaktionen
0
sieht eig top aus gerade für so sachen wie die Mittelkonsole wo der ESP Schalter ist. Aber schon recht teuer fürn bisschen "Chrom"

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Ich finde, dass das nicht top sondern spießig aussieht. So hat es im Opel Rekord meines Opas anno 1975 ausgesehen.

Segge

Segge

Reaktionen
4
Genau das hab ich auch gedacht, habs nur nicht geschrieben...

Chrom ist 70er, wenn dann würde ich versuchen Alu-Matt-Optik zu bekommen, oder evtl. noch Carbon.

Thema:

Chrom-Rahmen für 1P Innenraum twfs-Shop

Chrom-Rahmen für 1P Innenraum twfs-Shop - Ähnliche Themen

• Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Chrom Tachoringe

Chrom Tachoringe: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Vergleichsbilder von den glänzenden und matten Chrom Tachoringen? Auf der Seat Homepage ist einfach bei...
  • Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe)

Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe): Hi, keine Sorge, ich habe die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich wollte mal bei denen fragen, die das Dekor für die Luftdüsen...
  • montage tachoringe in chrom

montage tachoringe in chrom: also ich wollt jetzt grad die org. tachoringe in chrom montieren aber irgendwie hab ich voll angst das ich mit dem blöden kleber alles versau wie...
  • Innendekor-Chrom, Außen- & Mitteldüsen

Innendekor-Chrom, Außen- & Mitteldüsen: Hi, mein Löwe ist da und ich will Ihn natürlich auch noch ein wenig individueller gestalten. Es sollen Chromumrandungen der Außen- &...
  • Innendekor-Chrom, Außen- & Mitteldüsen - Ähnliche Themen

• Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Chrom Tachoringe

Chrom Tachoringe: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Vergleichsbilder von den glänzenden und matten Chrom Tachoringen? Auf der Seat Homepage ist einfach bei...
  • Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe)

Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe): Hi, keine Sorge, ich habe die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich wollte mal bei denen fragen, die das Dekor für die Luftdüsen...
  • montage tachoringe in chrom

montage tachoringe in chrom: also ich wollt jetzt grad die org. tachoringe in chrom montieren aber irgendwie hab ich voll angst das ich mit dem blöden kleber alles versau wie...
  • Innendekor-Chrom, Außen- & Mitteldüsen

Innendekor-Chrom, Außen- & Mitteldüsen: Hi, mein Löwe ist da und ich will Ihn natürlich auch noch ein wenig individueller gestalten. Es sollen Chromumrandungen der Außen- &...