Chrom Felgen für den Löwen

Diskutiere Chrom Felgen für den Löwen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Suche Chrom Felgen für meinen Schwarzen Löwen! Die A8 Felgen gefallen mir gut. bei ebay gibt es firstbaer Chrom Felgen und SLS Chrom felgen...

Darkenergie

Reaktionen
0
Hi

Suche Chrom Felgen für meinen Schwarzen Löwen!

Die A8 Felgen gefallen mir gut. bei ebay gibt es
baer Chrom Felgen und SLS Chrom felgen was ist der unterschied.

Es könnten aber auch andere chrom Felgen werden.

Denke an 18Zoll felgen.

Falls jemand Bilder vom Lowen mit Chromfelgen hat wäre ich dankbar oder falls jemand sich mit Fakecars auskennt und mir paar felgen auch meinen Löwen setzt.

08.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chrom Felgen für den Löwen . Dort wird jeder fündig!
babyblum

babyblum

Reaktionen
0
schau mal in die suche, ist vor gar nicht allzu langer zeit schon mal drüber gesprochen worden und da wurden glaube auch die eine oder andere site von vertreibern solcher felgen genannt!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
das sind die limited Nr. 359, gibts auch als veloche spike, sehen fast gleich aus... aber auch nur auf nem schwarzen richtig geil, meiner meinung nach auf nem grauen/silbernen/gelben sieht das alles sch**** aus, nur auf dunkelblau würds noch geil kommen!

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
wow, die sehen wirklich nicht schlecht aus!!
aber D3m0n hat schon recht, auf schwarz wirken die teile sehr geil, auf grau wird wahrscheinlich etwas eng und auf silber, na ja :rolleyes:

na da bleibe ich doch eher konservativ. mir gefällt die felge hier recht gut, denke die werde ich mir evtl. diesen sommer in 19" gönnen:

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
wow... geile teile... hersteller? preis? größen?? bezugsquellen`?? gutachten?? ich such noch felgen für den sommer!! also raus damit!!

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
also ich finde die teile oberlecker!! :D

aber leider kommen sie aus den staaten. sind von ADR und heißen Emotion!
wenn man sie hier in deutschland kauft, bezahlt man für eine gute 500€ pro stück!
wenn du sie über ebay in den statten kaufst bekommst du einen kompletten satz in 20"(!) für 649$ !!!
allerdings sind die papiere das größere problem. aber wenn ich mich richtig informiert habe, bekommst du in D sowie beim eigenimport aus den staaten 'nur' ein festigkeitsgutachten dazu!! :(

habe mal einige anfragen in die USA geschickt und warte mal ab wie gerne die nach D verschiffen. da die meisten mit UPS versenden dürfte das nicht soo das problem werden, denke ich.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
gut, vergessen wir das wieder... also doch normale felgen für mich *g*!

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
na ja, ich warte es mal ab wie die antworten sind.
wenn aber normale fetsigkeitsgutachten dabei sind, muß ja nur noch eine einzelabnahme gemacht werden. und wenn mich der satz räder inklusive zoll und mwst. nachher 1200€ kostet, investiere ich die kosten der einzelabnahme gerne!!! ;)

diese räder gibt es übrigens nur in größen von 19-22".

Bahula

Reaktionen
1
der schwarze Leon oben ist von Judith hier aus dem Forum.
Fragt doch einfach die.

mfg Bahula

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
was sollen wir fragen??

modell is klar, wo man sie herbekommt auch!

die veloche spike gibts bei rollinonchrome.de, die limited Nr. 359 bei v-unlimited.de!

Bahula

Reaktionen
1
bzgl. Gutachten, Eintragung oder was weiß ich.

Markusz

Reaktionen
0
Hi,

Schau doch mal in der User-DB nach unter: Kafuzke

der hat die selber felgen wie ich drauf (brock B12),
auch in 18" aber in Chrom.

Sieht auch geil aus.

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
@seatcupraR
dein link funktioniert leider nicht!

wie wäre es mit diesem hier!!? :D
ist deinem sehr ähnlich! :tongue:

SeatCupraR

Reaktionen
0
Babyblum, genau die habe ich auch gemeint. :D :D

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
habe die über die artikelnummer aus deinem link ausspioniert!! :] :D

Darkenergie

Reaktionen
0
Es gibt da schon einige Chrom felgen die geil sind nur das Problem ob sie passen und eintragen.

Außerdem der Preis!

Ebay USA wäre eine tolle Sache für den Preis.

Fracht und Steuer kommen dann noch dazu.

Soll ich 18er oder 19er kaufen ? Wie schaut das meinem Leon aus!

Denke 18zoll wirken am besten.

@babyblum

Die Felge sieht schon ganz ordentlich aus.

Wer ist gut in Photoshop und hats drauf brauch mal Bilder mit Felgen von meinem Leon.

PS noch was für alle

War gestern bei Carline tuning.

Hab mir die NW2 angeschaut super geil das teil aber der preis ist nichts für mich 18 zoll mit Dunlop 9000 5500€ der Satz.
Lambo Doors 2500€ mit Einbau
LED rückleuchten 299€

Und hier noch Paar felgen die ganz net sind die mit rot sind besonder gut

http://www.imageshack.us

Thema:

Chrom Felgen für den Löwen

Chrom Felgen für den Löwen - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Chrome Felgen lackieren?

Chrome Felgen lackieren?: Wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob man verchromte Felgen mit den herkömmlichen Methoden lackieren kann. Also schleifen, lacken etc. Danke...
  • mein neuer leon mit chrom felgen

mein neuer leon mit chrom felgen: hi leutz, schaut euch doch mal meinen seat an. wie findet ihr den? verbesserungsvorschläge gern genommen. foto gibt's per icq oder mail. (krieg...
  • Toora Felgen - Chrom?

Toora Felgen - Chrom?: Es gibt die Toora Felgen ja auch in Chrom. Sind die richtig verchromt oder ist das nur ne Chrom-mässige Lackierung?
  • Toora Felgen - Chrom? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Chrome Felgen lackieren?

Chrome Felgen lackieren?: Wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob man verchromte Felgen mit den herkömmlichen Methoden lackieren kann. Also schleifen, lacken etc. Danke...
  • mein neuer leon mit chrom felgen

mein neuer leon mit chrom felgen: hi leutz, schaut euch doch mal meinen seat an. wie findet ihr den? verbesserungsvorschläge gern genommen. foto gibt's per icq oder mail. (krieg...
  • Toora Felgen - Chrom?

Toora Felgen - Chrom?: Es gibt die Toora Felgen ja auch in Chrom. Sind die richtig verchromt oder ist das nur ne Chrom-mässige Lackierung?