Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU

Diskutiere Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo liebe styling freunde.... ich bin seit längerem auf der suche nach chrombuchstaben firstum mir einen eigenen schriftzug zu gestallten... und...
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
hallo liebe styling freunde....
ich bin seit längerem auf der suche nach chrombuchstaben
um mir einen eigenen schriftzug zu gestallten...
und die verschiedenen höhen der buchstaben macht das alles nicht leicht
ATU hat jetzt alles im programm
hier noch n auszug aus der werbung

http://www.atu.de/angebote/aktangebot13.html

viel spaß beim zusammenstallen

gruß mit ruß, eibi

30.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@eibi @all

Wenn mich nicht alles täuscht, haben die die schon länger und was wichtiger ist ... es sind die kursiven Buchstaben ... und die bekommste bei ebay günstiger (1 Euro pro Zeichen zzgl. Versand). Na ja ... kommt dann halt drauf an, wieviele Du brauchst ;)

Die "normalen" Schriftzüge sind nämlich grade :]

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
meinste...
na ich schau die mir mal an...
nur bei egay haste wieder versand usw....
und ich brauch ja nur 4 buchstaben...
ich hatte schon it dem gedanken gespielt mir vom IBIZA Cupra den IBIZA schriftzug zu holen und vom 1P das LEON dann hab ich das EIBI zusammen...

Bully

Bully

Reaktionen
0
Die Spooky hat da äusserst Recht. Die Buchstaben von A.T.U. sind alle Kursiv ich hab nämlich Bully hinten druffkleben und mittlerweile gefällt mir das überhaupt nicht mehr mit dem kursiven, die anderen Schriftzüge sind zwar weg aber die symmetrie ist halt nach rechts verschoben und das gefällt mir net, kommen auch bald ab und werden gegen grade ersetzt :heart:

Ashen

Reaktionen
0
ich hab letztens im Hela Baumarkt auch so Buchstaben gesehen, ob diese kursiv waren, weiß ich net mehr, aber auf jedenfall billiger.....

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
kursiv will ich ned haben...
müssen schon grade sein....
ich dachte da kann man atu mal gebrauchen....

Thema:

Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU

Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU - Ähnliche Themen

• Chrom Spiegelklappen 1M

Chrom Spiegelklappen 1M: Hi Leute. Ich bin am überlegen mir die Chrom Spiegelklappen aus den Shop zu bestellen. Nur wäre jetzt meine Frage ob jemand auch einen silbernen...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...: hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben...
  • angeleyes schwarz oder chrom??

angeleyes schwarz oder chrom??: Moin allesamt. Bin nach langer Suche endlich Besitzer eines Löwen. :very_hap: Somit auch erst am Beginn eventueller optischer Veränderungen...
  • Chrom Rückleuchten

Chrom Rückleuchten: Hallo Leute! Kann mir bitte einer sagen wo der Unterschied von den beiden Rückleuchten liegt!? Außer das die MHW um 60euro teurer sind... Hat die...
  • Chrom Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Chrom Spiegelklappen 1M

Chrom Spiegelklappen 1M: Hi Leute. Ich bin am überlegen mir die Chrom Spiegelklappen aus den Shop zu bestellen. Nur wäre jetzt meine Frage ob jemand auch einen silbernen...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...: hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben...
  • angeleyes schwarz oder chrom??

angeleyes schwarz oder chrom??: Moin allesamt. Bin nach langer Suche endlich Besitzer eines Löwen. :very_hap: Somit auch erst am Beginn eventueller optischer Veränderungen...
  • Chrom Rückleuchten

Chrom Rückleuchten: Hallo Leute! Kann mir bitte einer sagen wo der Unterschied von den beiden Rückleuchten liegt!? Außer das die MHW um 60euro teurer sind... Hat die...
  • Schlagworte

kann man sline schriftzüge kaufen bei atu