Chris seiner

Diskutiere Chris seiner im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So jetzt möchte ich euch meinen kleinen auch endlich mal vorstellen. Also es habdelt sich bei meinem kleinen um ein Sport Limited first1.8TSI...
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
So jetzt möchte ich euch meinen kleinen auch endlich mal vorstellen.

Also es habdelt sich bei meinem kleinen um ein Sport Limited
1.8TSI also nichts besondereses.

Hier einam ein paar Bilder. Welche ich aber in den nächsten Tagen erweitern werde

Bilder

Bisheriges Tuning
- Tachoringe
- Kurzstabantenne von Peugeot
- Seat Sport Fussmatten
- 40mm Tieferlegung mit H&R Federn
- 40mm Spurverbreiterung an der HA (leider immer noch nicht mei meinem :) angekommen)
- Nordschleifenaufkleber am Kofferraumdeckel

Noch folgendes Tuning
- FR Stosstange
- Bremssättel rot lackieren
- Roahr Abgasanlage
- Chiptuning auf ca.200PS
- 18" oder 19" Sommeralus
- LED Rückleuchten
- andere Frontscheinwerfer

Zuletzt bearbeitet:
23.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chris seiner . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Du schreibst "Chiptuning auf ca. 200 PS". Welcher Anbieter hat denn bei Deinem Löwen gewerkelt? ABT kann's nicht sein, sonst wären es 210 PS. War es evtl. Wimmer?

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Ist ja noch in Planung. Habe mir noch keinen ausgesucht der mir das macht.

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Ach so, stimmt. Steht ja auch unter "Noch folgendes Tuning". Hätte ich mal etwas besser lesen sollen.

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Genau. Ich weis leider noch überhaupt nicht welcher Tuner es wohl werden wir. Muss ich mal schauen.

Thema:

Chris seiner

Chris seiner - Ähnliche Themen

• Chris 1,8 TSI Diverse Teile in Alcantara,Update 31.12 Handbremsgriff mit Ziernaht

Chris 1,8 TSI Diverse Teile in Alcantara,Update 31.12 Handbremsgriff mit Ziernaht: Ich heiße Christian,komme aus dem schönen Sauerland und habe meinen Leon als Jahreswagen gekauft. Es ist ein 1,8TSI von 2008 in Magicoschwarz und...
  • Chris 1,8 TSI Diverse Teile in Alcantara,Update 31.12 Handbremsgriff mit Ziernaht - Ähnliche Themen

• Chris 1,8 TSI Diverse Teile in Alcantara,Update 31.12 Handbremsgriff mit Ziernaht

Chris 1,8 TSI Diverse Teile in Alcantara,Update 31.12 Handbremsgriff mit Ziernaht: Ich heiße Christian,komme aus dem schönen Sauerland und habe meinen Leon als Jahreswagen gekauft. Es ist ein 1,8TSI von 2008 in Magicoschwarz und...