@ CHler --> Rückleuchten

Diskutiere @ CHler --> Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @ ABE für Rückleuchten Frage: Brauchts in der CH eine ABE oder Beiblatt für die Lexus-Style rückleuchten oder firstreicht da die E-Nummer? ?(...

Turbo20V

Reaktionen
0
@ ABE für Rückleuchten

Frage:

Brauchts in der CH eine ABE oder Beiblatt für die Lexus-Style rückleuchten oder
reicht da die E-Nummer? ?( Bei einem bekannten haben die bullen danach gefragt X( ?(

Jetzt muss er die Originalen montieren und denen zeigen. 8o

Kann mir jemand ne kopie per email schicken? Marke egal, hauptsache etwas vorzuweisen :D

09.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: @ CHler --> Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!

Turbo20V

Reaktionen
0
@ V6LEON

War bis jetzt auch immer dieser Meinung.. aber was sagt man den Bullen wenn die anderer Meinung sind?

V6LEON

Reaktionen
0
sie sellä sich besser informierä am beschtä druckscht dr sonä stell us und wenn ein dumm duet den schrecksch em das vor dnasä

Gruess Patrick

SnidiX

Reaktionen
0
Original von Turbo20V
@ V6LEON

War bis jetzt auch immer dieser Meinung.. aber was sagt man den Bullen wenn die anderer Meinung sind?
Sie sollten sich bitte einmal genauer informieren, weil du das auch gemacht hast, dann holst den Zettel raus und fertig!
Ausfällig darf man ja nicht werden, sonst gibts ja noch mehr Ärger 8)

Turbo20V

Reaktionen
0
Was für ein Zettel? ?( Habe ja nichts in der hand. Habe vorhin wieder dem Strassenverkehrsamt angeruefen und die bestätigten mir das nur die E-Nr. reicht.

Echt, die sollen sich zuerst mal absprechen. X(

Habe es leider nicht auf Band aufgenommen :D

Wie gesagt, falls jemand ne ABE oder sowas hat, dann bitte per PM melden. =)

CH-Leon

Reaktionen
0
wie schon alle andern gesagt haben, E-Nr. reicht. Muss aber auf der Rückleuchte sichtbar sein. Brauchst keine ABE

V6LEON

Reaktionen
0
@Turbo20V

Irgen wo gibt es das ja schriftlich Strassenverkehrsamt das lässt du dir faxen oder druckst es im Internet aus und nimmst es mit im auto beim nächsten mal Drückst du es dem Bullen in die finger und fertig.

Thema:

@ CHler --> Rückleuchten

@ CHler --> Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...