@ch'ler Fahrwerk

Diskutiere @ch'ler Fahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Der Titel soll jetzt keine Diskriminierung sein :D aber ich denke das wissen wenn überhaupt nur die aus der CH Bescheid. Und firstzwar hab...

Turbo20V

Reaktionen
0
Hey

Der Titel soll jetzt keine Diskriminierung sein :D aber ich denke das wissen wenn überhaupt nur die aus der CH Bescheid.

Und
zwar hab ich mir ein Leon bestellt und will mir dazu auch ein Fahrwerk kaufen(30mm Eibach ist mir leider zu wenig).

Das H&R Cup Kit Sportfahrwerk kostet in der CH ca. 1'000CHF, hier bei xbay würde es etwas weniger kosten(Versandkosten frei).

Gibt es probleme beim Strassenverkehrsamt beim Eintragen? Reicht hier das Tüv Teilegutachten was hier mitgeliefert wird???

Hier das Angebot bei xbay:

KLICK ;)

Danke für eure Hilfe. ;)

19.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: @ch'ler Fahrwerk . Dort wird jeder fündig!

CH-Leon

Reaktionen
0
wegen dem h&r-kitt kann ich dir nicht helfen. ich hab mich mal wegen einem kw gewindefahrwerk erkundigt. wenn du dir ein kw gewindefahrwerk in deutschland kaufen willst, dann kannst du bei weitec.ch eine ch-bestätigung für ca. chf 210 bestellen.

wenn du sicher sein willst, frag den ch-generalimporteur von h&r an. der sagt dir, wie viel du für die ch-genehmigung bezahlen musst. weiss nicht, ob tüv in der schweiz genügt.

Turbo20V

Reaktionen
0
@ CH-Leon

Vielen Dank für deine Antwort ;)

Werde ich machen, wobei ich bin mir zimlich sicher das der keine Freude an einem Pararell-Import hat und somit das Gutachten auch was kosten wird..... = gleich teuer ;(

CH-Leon

Reaktionen
0
ne das kw ist trotz gebühr für ch-bestätigung noch einiges günstiger als in der schweiz. ich hab auch befürchtet,dass es schlussendlich genau gleich teuer ist. darum hab ich ja auch bei weitech nachgefragt. jedoch gibt es importeure, die diese praxis machen.

Thema:

@ch'ler Fahrwerk

@ch'ler Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...