Chirp bei Copa-Upgrade (Aktueller Werbespot)?

Diskutiere Chirp bei Copa-Upgrade (Aktueller Werbespot)? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Nabend, gerade hab ich den aktuellen Werbespot von Seat gesehen, von wegen bei manchen neuen Modellen gäbe es jetzt das Copa-Upgrade etc., haben...
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Nabend,
gerade hab ich den aktuellen Werbespot von Seat gesehen, von wegen bei manchen neuen Modellen gäbe es jetzt das Copa-Upgrade etc., haben viell. auch schon ein paar
von euch gesehen, unter anderem ist auch etwas auf der offiziellen Herstellerseite von Seat etwas darüber zu finden.
Wie dem auch sei, meine Frage wäre, wenn die Schauspieler im Spot ihre Autos auf- und zusperren per Fernbedienung chirpt es jedes mal, und da die das auch öfter machen und richtig deutlich auf das zu- und aufschließen eingehen meiner Meinung nach, ist nun meine Frage, ob bei dieser Copa-Edition nun eine Chirp-Funktion verfügbar wird, also dieses "whiet whiet" beim ab- und aufsperren per Fernbedienung?



Gruß
Colin
 
26.02.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chirp bei Copa-Upgrade (Aktueller Werbespot)? . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Nein wird es nicht geben, da illegal in Deutschland.

Sollte derdiedas "Copa" mit einer werksseitigen Alarmanlage ausgerüstet sein, kann man es nachcodieren.
 
Thema:

Chirp bei Copa-Upgrade (Aktueller Werbespot)?