Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kennt einer firstdiesen Anbieter http://www.chip4power.de ?
26.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Reaktionen
19
Nö, kenn ich nicht, aber was die an Leistung versprechen lässt darauf schließen das die zu denen gehören die man meiden sollte :rolleyes:

180PS mit Chip auf 230PS :nene:

Hier im Forum gibts schon genügend Diskussionen um Chiptuning, da findest mit Sicherheit den richtigen!

relax :wave:

toofan

Reaktionen
0
Danke für die Antworten.

Deshalb frage ich lieber vorher was von dem Tuner zu halten ist.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
chip4power ... is gleich bei mir um die ecke auch ein stützpunkt ...

gibt aber schon thread hier über c4p ...

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
ich finde die sache aber trotzdem recht akzeptabel
außer das extrem tuning is alles top im rahmen

selbst das extrem tuning is nicht soooo arg übertrieben

crasher902

Gast
Original von Otzen
ich finde die sache aber trotzdem recht akzeptabel
außer das extrem tuning is alles top im rahmen

selbst das extrem tuning is nicht soooo arg übertrieben
Oder, durch ein Chiptuning, ohne großem Motorenumbau einfach gar nicht machbar! Das sind völlig übertriebene Werte, die sich zwar gut berkaufen lassen, aber nie erfüllt werden!

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
klar aber zb beim 150 ps fr
200 ps <-- wird wohl nie erreicht
400 <<-- geht eigentl. ganz okay

unter EXTREM verstehe ich was andres

da gibts mitbewerber die noch weiter um sich schlagen :)

The Predator

Reaktionen
0
naja 205 ps... ist halt nicht wirklich (lange) haltbar

bei dem 1.8er machen sie ja sehr humane steigerungen... 265 ps...zumindest beim 225 basis... aber beim 210 auch auf 260 zu gehen is schon eher naja

aber allgemein gabs schon gut zu dem tuner genug...

und ein Leistungsdiagramm allá Excel...

sagt wohl auch viel aus ;)

crasher902

Gast
Original von The Predator
naja 205 ps... ist halt nicht wirklich (lange) haltbar

bei dem 1.8er machen sie ja sehr humane steigerungen... 265 ps...zumindest beim 225 basis... aber beim 210 auch auf 260 zu gehen is schon eher naja

aber allgemein gabs schon gut zu dem tuner genug...

und ein Leistungsdiagramm allá Excel...

sagt wohl auch viel aus ;)
Selbst ist der Mann! ;)

Mike-T

Reaktionen
0
....aber beim 210 auch auf 260 zu gehen is schon eher naja....

Ist nicht schlimm. Ist der gleiche Motor. Der hält auch das gleiche.
Wurde zwar minimal überarbeitet, aber das fällt ncht ins Gewicht.

Zu Chip4Power....Finger weg.

Thema:

Chiptuning

Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...