Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HAllo Bin auch neu hier ,wollte mal Fragen ob man firstdem Seat Leon 1.6 16V 105 PS durch das Chiptuning auch zu etwas mehr PS verhelfen kann.Über...

alien12

Reaktionen
0
HAllo
Bin auch neu hier ,wollte mal Fragen ob man
dem Seat Leon 1.6 16V 105 PS durch das Chiptuning auch zu etwas mehr PS verhelfen kann.Über einige Information und Preise wäre ich sehr dankbar.

Mfg Alien12

15.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning . Dort wird jeder fündig!

Franky-Boy

Reaktionen
0
Original von alien12
Bin auch neu hier ,wollte mal Fragen ob man dem Seat Leon 1.6 16V 105 PS durch das Chiptuning auch zu etwas mehr PS verhelfen kann.Über einige Information und Preise wäre ich sehr dankbar.
Nein. Ein zuverlässiger Chiptuner wird für einen kleinen Saugmotor kein Chiptuning anbieten, da es nichts bringt. Investiere das Geld lieber in eine Sportauspuffanlage und Luftfilter, da hast Du mehr davon.

Ciao Frank

SeatCupraR

Reaktionen
0
Weiss nicht wie das Bei Seat läuft, ich hatte vorher nen Peugeot 1,6 mit 110 PS. Hab ihn dann mit kleinen Veränderungen auf 140 bringen können.

Hatte andere Nocken
Auspuffanlage
Chip auf alles abgestimmt

Also wenn du die Möglichkeit hättest, dann würde ich mal die Nocken wechseln und dann nen Chip drauf abstimmen lassen. Wird aber nicht gerade billig werden. Und irgendwann wird auch das nicht reichend sein. Also lieber sparen, das Auto verkaufen und nen Auto kaufen, wo auch von Anfang an Leistung hat.

Thema:

Chiptuning

Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...