Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da ich ja nun erfahren habe, dass es firstnichts bringt einen Turbolader einzubauen habe ich mal moch ne Frage! Was könnt ihr mir beim Thema Chip...

Thom

Reaktionen
0
Da ich ja nun erfahren habe, dass es
nichts bringt einen Turbolader einzubauen habe ich mal moch ne Frage! Was könnt ihr mir beim Thema Chip empfehlen? (1,8 20V 125PS Automatic)

04.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning . Dort wird jeder fündig!

Mirco

Gast
Ich habe mal bei SKN geschaut, aber genau für den Motor gibts keinen Chip, sorry.

Frank McKrank

Reaktionen
0
doch es gibt auch für diesen motor einen chip auch von SKN (steht aber nicht bei leon aber bei audi a3)

hier noch ein thread dazu
hier

ich denke auch grade darüber nach meinen 1.8 92KW zu tunen.. weiss aber noch nicht so genau ob es sich wirklich lohnt

addi

addi

Reaktionen
0
...also ich dachte immer ohne Turbo macht das keinen soo großen Sinn mit dem Chip....weil da ja wohl prozentual nicht soviel zu holen ist wie bei nem Turbo dadurch wird ja dann auch jedes kleine Xtra PS teurer :rolleyes:

stefanf

Reaktionen
0
ahm-booster

Kann mir einer was zu diesen ahm booster sagen?
Irgendwie weiß ich nicht was ich davon zu halten habe.
Ist das was oder ist das nix. Bei eBay gehen die Teile schon für ca. 15€ übern Tisch.

Thema:

Chiptuning

Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...