chiptuning

Diskutiere chiptuning im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo zusammen! wollte mal fragen ob irgendjemand erfahrung mit einem "chiptuning" der firma chip4power hat?? genauere daten firstund infos sind...

fursty

Reaktionen
0
hallo zusammen!
wollte mal fragen ob irgendjemand erfahrung mit einem "chiptuning" der firma chip4power hat??
genauere daten
und infos sind auf deren seite www.chip4power.de zu finden. mich würde interessieren welche art des tunings besser bzw sinvoller ist: neuer chip oder umprogrammierung des alten chips wie bei chip4power!!??
kann mir jemand infos geben??
vorallem würden mich infos zur 1.9 tdi /110ps maschine interessieren!

merci!!

12.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: chiptuning . Dort wird jeder fündig!

Hotcurl

Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Forum.

Über Chip4Power wurde schon einige Male diskutiert z.B. hier

Chip4Power

Gib einfach mal in der Suche Chip4Power ein, da findest du noch weitere Infos.

fursty

Reaktionen
0
?

danke dir!!
leider bin ich jetzt genauso schlau wie vorher!!?? ich suche einfach einen vernünftigen tuner der mir meinen motor vernünftig "aufmacht" ohne zu übertreiben....damit meine ich das ich langfristig keine probleme mit motor, antriebsstrang und getriebe bekomme!!

naja werde wohl hier mal weiter lesen.... die goldene lösung gibts scheinbar eh nicht. soweit ich gelesen habe sind da alle anderer meinung!

oder gibts da einen favoriten in sachen chipuning??

grüße und nochmal merci

phil78

Reaktionen
0
Re: ?

wollen wir nicht mal ne umfrage starten wer seine maschine wo getunt hat? so stellt sich der favorit heraus.

was meint ihr?

gruss phil

Zimbo 2

Reaktionen
0
Hi !
Würd mich auch mal interessieren.
Speziell würde ich mal gerne wissen ob einer seinen Cupra R bei Wimmer oder Wenndland gechipt hat ?

P.S.:Das wären meine persönlichen Favoriten... :D

topsport1.8t

Reaktionen
0
Umfrage

Wie sieht es mit der Umfrage aus? Hat es sie schon gegeben?

Thema:

chiptuning

chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...