Chiptuning Würzburg

Diskutiere Chiptuning Würzburg im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute! Ich bin ganz stark am überlegen ob ich meinen 20VT nicht chippen sollte. Habe auch schon sämtliche Erfahrungsberichte im Forum gelesen...

DrMarino

Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich bin ganz stark am überlegen ob ich meinen 20VT nicht chippen sollte. Habe auch schon sämtliche Erfahrungsberichte im Forum gelesen, hab mich aber
noch nicht dazu durchgerungen.
Jetzt meine Frage: Kommt vielleicht irgendjemand aus Würzburg oder Umgebung und fährt einen gechippten 20VT? Würde es echt gerne vorher mal erlebt haben, bevor ich nachher enttäuscht bin ;(

PS: Habe gestern einen S3 Probe gefahren, und bin echt übelst enttäuscht!!! Wahrscheinlich bin ich mit zu hohen Erwartungen rangegangen. War echt froh als ich wieder in meinem Leon saß. Der Druck kommt irgendwie gieriger, auch wenn die Werte dagegen sprechen...

18.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning Würzburg . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
@DrMarino
Alle 1.8er Ts die ich in dieser Gegend hier kenne sind leider ungechipp. :(

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ich würde ja auch gerne mal nen gechippten fahren, bevor ich meinen machen lasse, falls ich meinen machen lasse :rolleyes:

Danny

Reaktionen
0
@DrMarino
Also ich bin zwar aus Nürnberg, fahre aber einen gechippten 20VT, wenn du in der Gegend bist, dann meld dich bei mir, dann nehm ich dich mal mit, ist gar kein Problem...

@Frankenbu
Nur zu, hier bin ich... :D

Ciao
Danny

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
@Danny na dann muß man sich wohl mal treffen, bin scho lange am überlegen, ob das wohl lohnt ;)

Danny

Reaktionen
0
@Frankenbu

Wie siehts denn morgen bei dir aus? Morgen nachmittag hätte ich Zeit für nen kleinen Ausritt... :)

Maniac

Reaktionen
0
@Danny
Dann befehl ich Dir einfach jetzt mal zum Nürnberg-Treffen zu kommen. Ich will das auch mal sehen ! :D

Danny

Reaktionen
0
@Maniac

AAAAACHTUNG, in Reih und Glied...yessir... :D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Wann issn in Nürnberch wieder was?

Maniac

Reaktionen
0
Meine das Bamberger Treffen. 30.3 glaub ich ?

Thema:

Chiptuning Würzburg

Chiptuning Würzburg - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...