Chiptuning von Upsolute (20VT)

Diskutiere Chiptuning von Upsolute (20VT) im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; War vor einer Woche bei Upsolute in der Nähe von Baden/Österreich und hab meinen 20 VT chippen lassen. Mein Eindruck war sehr gut. Das neue...

villacher1981

Reaktionen
0
War vor einer Woche bei Upsolute in der Nähe von Baden/Österreich und hab meinen 20 VT chippen lassen.

Mein Eindruck war sehr gut. Das neue Firmengebäude
ist äußerst gepflegt und sauber und den Preis von 399,-- find ich durchaus in Ordnung.

Die Leistung ist ein Wahnsinn. Im Vergleich zum Originalzustand merkt man die Änderung sofort. Das Teil geht wie die Hölle!!

Bevor mich jetzt jemand drauf hinweist, ich weiss, es gibt keinen TÜV oder sowas... Aber da ich es sowieso nicht vorhabe eintragen zu lassen, ist das für mich kein Problem.

Also, alles in allem, spitzen Leistung zu einem guten Preis.

21.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning von Upsolute (20VT) . Dort wird jeder fündig!

TomSt

Reaktionen
0
Kann dir nur zustimmen - ich hab auch nen Chip von Upsolute drinnen und bin bisher vollkommen zufrieden!!

Hat deutlich an Leistung zugelegt und der Verbrauch ist gleich geblieben....

Thema:

Chiptuning von Upsolute (20VT)

Chiptuning von Upsolute (20VT) - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Chiptuning von UPSOLUTE (Chiptronics)

Chiptuning von UPSOLUTE (Chiptronics): Hy Leute! Wollte mal fragen ob jemand von euch sein Fahrzeug von der Firma Upsolute (vormals Chiptronics) getunt hat. Wieviel KM seit ihr schon...
  • UPsolute Chiptuning

UPsolute Chiptuning: Hallo Leute, Suche benutzt -> nichts gefunden :)) Schonmal jemand von dieser Firma gehört oder gelesen UPsolute ?? Interessantes Pricing...
  • UPsolute Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Chiptuning von UPSOLUTE (Chiptronics)

Chiptuning von UPSOLUTE (Chiptronics): Hy Leute! Wollte mal fragen ob jemand von euch sein Fahrzeug von der Firma Upsolute (vormals Chiptronics) getunt hat. Wieviel KM seit ihr schon...
  • UPsolute Chiptuning

UPsolute Chiptuning: Hallo Leute, Suche benutzt -> nichts gefunden :)) Schonmal jemand von dieser Firma gehört oder gelesen UPsolute ?? Interessantes Pricing...