Chiptuning von Erwin Weber auf dem großen Treffen

Diskutiere Chiptuning von Erwin Weber auf dem großen Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; All diejenigen, welche af dem großen Treffen ihren firstLöwen eine Leistungskur gönnen möchten sollen sich bitte bei mir melden. Preise stehen im...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
All diejenigen, welche af dem großen Treffen ihren
Löwen eine Leistungskur gönnen möchten sollen sich bitte bei mir melden. Preise stehen im Shop unter Chiptuning SEAT-Sport...nen kleinen Rabatt gibts eventuell auch noch.

30.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning von Erwin Weber auf dem großen Treffen . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sorry..aberdie Preise sind ja gar nicht mehr drin :rolleyes: :cry: ..die neune kommen sofort nach.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dann mußte eben mal das "Preise stehen im Shop" aus deiner Sig nehmen. :D :tongue: :rolleyes:

Bahula

Reaktionen
1
Wie schauts jetzt aus mit den Preisen?

mfg Bahula

Semmelbrot

Reaktionen
0
jepp die Preise würde ich auch gern mal wissen

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sonntags arbeiten die nicht..nicht mal im Büro..sauerei :D :D

Ich gebe sie euch morgen bekannt.. ;)

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Mail von Weber, zumal es für das große Treffen noch mehr Rabattangebote geben soll.

Ihr könnt euch aber schon darauf einrichten, das wer chipen lassen möchte mir per Mail sämtliche Motordaten schicken muß. Außerdem möchte die Erwin Weber GmbH eine Anzahlung für alle eingegangenen Bestellungen.

PS: die Preiserhöhung für das PSS9 gilt schon seit. 01.07. Wir können jetzt wohl noch eine große Bestellung für Altenburg zu den derzeitigen Konditionen machen.

Frank McKrank

Reaktionen
0
nur chiptuning vor ort oder? fahrwerk kann ich mir da nicht einbauen lassen oder?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
einbauen geht leider nicht...nur kaufen.

waldfrucht

Reaktionen
10
PS: die Preiserhöhung für das PSS9 gilt schon seit. 01.07. Wir können jetzt wohl noch eine große Bestellung für Altenburg zu den derzeitigen Konditionen machen.
Bin zwar nicht in Altenburg hätte aber auch starkes Interesse an dem PSS9 B16 für meine TS TDI 2 WD. Kann man auch hier bestellen und dann zusenden lassen?
Wie war denn der alte Preis vom Fahrwerk da im Shop ja schon der erhöte Preis 879,- Euro eingetragen ist der ab 1.7.03 gilt.

Oder ist nur das Cupra R Fahrwerk teurer geworden früher 998,- heute 1150,- ? ?(
Vorab Überweisung zu Erwin Weber wäre kein Problem!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
wie gesagt, die Erhöhung gilt ab 01.07.

die Erwin Weber GmbH will voraussichtilich die alten Preise nur noch einmal direkt auf dem Treffen gelten lassen.

waldfrucht

Reaktionen
10
die Erwin Weber GmbH will voraussichtilich die alten Preise nur noch einmal direkt auf dem Treffen gelten lassen.
Also wenn ich jemand hätte der da hin fährt der könnte mir das mitbringen oder dort bestellen?
Aber ich müste doch dann jetzt bescheid geben oder hat er so viele dabei?
Wann erfährst du denn genaueres oder soll ich mich mal direkt an Erwin Weber wenden (will hier keinen Übergehen)?

Bahula

Reaktionen
1
und Preise?
bin ich blind oder hab ich was verpasst?
Bin am chippen interessiert.

mfg Bahula

Megaherz

Reaktionen
0
Wenn es konkrete Preise gibt, hätte ich auch Interesse :holy:

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
hier alle Preise von Tuningteilen, die von der Erwin Weber GmbH angeboten werden. Bei Bestellungen muß eine Anzahlung von 10% an die Erwin Weber GmbH erfolgen.

All diejenigen, die ihr Auto Chipen lassen wollen schicken mir bitte die Motorkenndaten per Mail. Damit sich der Aufwand lohnt die ganze Technik zum Treffen zu schleppen sollten es aber mind. 5 Autos sein.

Preisliste Erwin Weber GmbH
www.seat-leon.de Jahrestreffen 2003

Leistungsteigerung1)
§ Ottomotor
o 1.8T 132 kW: 959,- Euro
§ Dieselmotor
o 1.9 TDI 66/81 kW: 649,- Euro
o 1.9 TDI 74/96 kW: 819,- Euro
o 1.9 TSI 110 kW: 849,- Euro
Fahrwerkkomponenten*
§ Tieferlegungsfedern 30mm: 99,- Euro
§ Tieferlegungsfedern 50mm: 99,- Euro
§ Bilstein/Eibach Komplettfahrwerk: 398,- Euro
§ Gewindefahrwerke
o Bilstein B14 PSS HE5-8064: 709,- Euro
o Bilstein B16 PSS9 GM5-8065: 1.009,- Euro
o Bilstein B16 PSS9 „4WD“ GM5-8042: 1.069,- Euro
o Bilstein B16 PSS9 „CupraR“ GM5-8048: 1.069,- Euro
Karosserie-Styling*
§ Scheinwerferblenden Leon/Toledo 64,- Euro
§ Grillblende Chrom Leon/Toledo 134,- Euro
§ Frontspoilerlippe Leon/Toledo 184,- Euro
§ Seitenschweller Leon/Toledo 184,- Euro
§ Heckschürze Leon 174,- Euro
§ Heckflügel Leon 144,- Euro
§ Heckschürze Toledo 174,- Euro
§ Heckschürze Toledo 134,- Euro
Leichtmetallfelgen*
§ ATS Design Q 8x17 ET38 374,- Euro
§ ATS DTM Competition 8x18 ET35 798,- Euro

Alle Preise verstehen sich inkl. 16% MwSt., frei Altenburg
1) zzgl 56,- Euro Montagekosten

Die BILSTEINFAHRWERKE BITTE UMGEHEND BESTELLEN; DA DIE LIEFERZEITEN ZIEMLICH LANG SEIN KÖNNEN!!!!!!!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Wintermute: ich meinte die Preise des PSS9

für den Chippreis des 20VT kann ich auch nix

Bahula

Reaktionen
1
:astonished: :astonished: :astonished:
ok bin am chippen nicht mehr interessiert.

waldfrucht

Reaktionen
10
Schade das PSS9 B16 ist nicht dabei. Gabs ja hier im Shop für 879,-. Da hätte ich starkes Interesse daran gehabt.
Leider nur das B14 das nicht Härteverstellbar ist oder? Der Shop ist ja zu zum nachschauen.

Kann man da noch was Arangieren da ich gerne ein PSS) B16 hätte?

Die BILSTEINFAHRWERKE BITTE UMGEHEND BESTELLEN; DA DIE LIEFERZEITEN ZIEMLICH LANG SEIN KÖNNEN!!!!!!!
Sind die denn dann überhaupt zu Altenburg schon da? Versandt zu mir wäre mir lieber.

Thema:

Chiptuning von Erwin Weber auf dem großen Treffen