Chiptuning tdi topsport

Diskutiere Chiptuning tdi topsport im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hey!!!wollt mal hier so rumfragen auf wieviel ps man den firsttdi (150ps) chip-tunen kann. gibt es evtl empfehlenswerte firmen? p.s. in der suche...

mi.ju.

Reaktionen
0
hey!!!wollt mal hier so rumfragen auf wieviel ps man den
tdi (150ps) chip-tunen kann.
gibt es evtl empfehlenswerte firmen?
p.s. in der suche stand nix!!! :]
ach ja: wie schaut es denn dann mit der haltbarkeit des motors aus / bzw mit der herstellergarantie?

25.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning tdi topsport . Dort wird jeder fündig!

mi.ju.

Reaktionen
0
benötigt man bei den ps/nm zahlen noch andere veränderungen??( getriebe etc.)

tattoo

Reaktionen
0
dazu wirst du mit der suche eine menge finden

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Original von mi.ju.
hey!!!wollt mal hier so rumfragen auf wieviel ps man den tdi (150ps) chip-tunen kann.
gibt es evtl empfehlenswerte firmen?
p.s. in der suche stand nix!!! :]
ach ja: wie schaut es denn dann mit der haltbarkeit des motors aus / bzw mit der herstellergarantie?
Das grenzt an eine Frechheit zu behaupten man haette bei diesem Thema in der Suche nichts gefunden :kopfschuettel:

MFG Uli

Thema:

Chiptuning tdi topsport

Chiptuning tdi topsport - Ähnliche Themen

• Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant?

[5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant?: Plant jemand den 184 ps tdi zu chippen ?
  • Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive

Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive: hey :) mal wieder n Fragebogen von mir :D sorry ;) hab diesmal brav die Suche benutzt und mehrere Seiten durchforstet ... hab aber nicht die...
  • Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive - Ähnliche Themen

• Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant?

[5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant?: Plant jemand den 184 ps tdi zu chippen ?
  • Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive

Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive: hey :) mal wieder n Fragebogen von mir :D sorry ;) hab diesmal brav die Suche benutzt und mehrere Seiten durchforstet ... hab aber nicht die...