Chiptuning SKN

Diskutiere Chiptuning SKN im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, was haltet ihr davon? http://www.skn-tuning.de/product.aspx?productid=16602&TabID=3331 locker flockig 19 firstPs mehr würden mir schon...
14.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning SKN . Dort wird jeder fündig!
Kickit

Kickit

Reaktionen
5
19PS beim 2.0L Sauger halte ich schon für ein wenig hochgegriffen, allerdings, wenn es dir einen Test wert währe =)

below

below

Reaktionen
9
Komisch, die haben ja auch den 1.8 TSI (+38PS) im Angebot - hab ich sonst noch nirgends gesehen

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
ja ne, saugertuning per chip um 19 ps...... hab schonmal mit einem chipper drüber gesprochen, da ein kunde bei seinem octavia 1,6er FSI unbedingt nen chip haben wollte und er meinte: chiptuning beim sauger bringt nix!

Porter

Porter

Reaktionen
0
Findste das nicht ein biß´ken teuer? 600 Öcken für lächerhafte 19 PS??? :astonish:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
wenns wenigstens 19 ps bringen würde ;-)

Halli

Reaktionen
0
Also so eine Mehrleistung ist unwarscheinlich... das tunen von Saugmotoren per Chip bringt nicht viel, ausser man erhöht den Drehzahlbegrenzer und holt so mehr Leistung... das bringt den Motor aber über kurz oder lang um :nene:

prospeed2

Reaktionen
0
Hallo

mein Tuner hat jahrelang mit SKN zusammengearbeitet, da gab es nie große Probeleme mit dem Tuning im allgemeinen.

Also wenn die das Garantieren, würde ich es ausprobieren wennnnnn: Leistungsprüfung vorher/nachher und wenns nicht dem entspricht, zurückrüsten ohne das irgendwelche KOSTEN für dich entstehen.... wenn sie das nicht machen....sind se wohl auch nicht wirklich davon überzeugt :p

grüße Marko

AndyvanCopa

AndyvanCopa

Reaktionen
0
Beim Sauger bringts nach meiner Erfahrung 8% mehr. Das heißt 162PS wenn du viel Glück hast. Merkt man am Anfang, hat man sich aber schnell dran gewöhnt. Dann leg lieber noch einen 1000er drauf und mach den Kopf.

Thema:

Chiptuning SKN

Chiptuning SKN - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • SKN Chiptuning bei Cupra 1P Facelift empfehlenswert?

SKN Chiptuning bei Cupra 1P Facelift empfehlenswert?: Hallo hätte vor meinen Cupra im Sommer evtl. chippen zu lassen. Die Stufe 1 von SKN würde mir reichen. Wären dann 276 PS und 384NM, Hat schon...
  • Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN)

Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN): Liebe Forumsteilnehmer, da Mitte nä. Woche mein roter Leon fahrbereit sein soll, mache ich mri GEdanken über Chiptunign (bei SKN). Von den anderen...
  • Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN) - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • SKN Chiptuning bei Cupra 1P Facelift empfehlenswert?

SKN Chiptuning bei Cupra 1P Facelift empfehlenswert?: Hallo hätte vor meinen Cupra im Sommer evtl. chippen zu lassen. Die Stufe 1 von SKN würde mir reichen. Wären dann 276 PS und 384NM, Hat schon...
  • Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN)

Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN): Liebe Forumsteilnehmer, da Mitte nä. Woche mein roter Leon fahrbereit sein soll, mache ich mri GEdanken über Chiptunign (bei SKN). Von den anderen...