Chiptuning SEAT Sport MPM

Diskutiere Chiptuning SEAT Sport MPM im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hola, ich frage mich schon seit längerem ob firstes das SEAT Sport Chiptuning auch für den FR TDI gibt und wo es nähere Infos dazu gibt? ?(...
16.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning SEAT Sport MPM . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
504
diese Chip Tunings die auf Seat.com sind gibt es nicht in Deutschland
das sind genau solche Aktionen bzw. zusammenarbeiten wie in Deutschland Seat und Abt und in Österreich Seat und Öttinger

ist alles Länderspezifisch

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hm, ok, Schade! Danke für die Aufklärung! :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Um das ganze trotzdem nochmals kurz aufzugreifen, gibt es davon dennoch eine Teilenummer? :D ?(

Zuletzt bearbeitet:
bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Availability depending on each country.

Steht aber auch dabei, dass es je nach Land verfügbar ist.

Thema:

Chiptuning SEAT Sport MPM

Chiptuning SEAT Sport MPM - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI

Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI: servus Leute, kann mir wer sagen, wieviel polig der Stecker sein muss, um eine Chiptuning durchzuführen?
  • Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport

Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport: Hallo Ich habe seit 2 wochen einen Seat leon 1.8 sport Nun meine Frage wenn ich am morgen losfahre kommt der Turbo nicht! Ist der Motor warm...
  • Erfahrung mit Seat-Sport Chiptuning beim tdi?

Erfahrung mit Seat-Sport Chiptuning beim tdi?: Hallo zusammen, konnte leider nicht am Treffen am Samstag teilnehmen :-( Aber gibt es bei euch jemand der sich am Samstag seinen tdi hat chippen...
  • Erfahrung mit Seat-Sport Chiptuning beim tdi? - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI

Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI: servus Leute, kann mir wer sagen, wieviel polig der Stecker sein muss, um eine Chiptuning durchzuführen?
  • Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport

Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport: Hallo Ich habe seit 2 wochen einen Seat leon 1.8 sport Nun meine Frage wenn ich am morgen losfahre kommt der Turbo nicht! Ist der Motor warm...
  • Erfahrung mit Seat-Sport Chiptuning beim tdi?

Erfahrung mit Seat-Sport Chiptuning beim tdi?: Hallo zusammen, konnte leider nicht am Treffen am Samstag teilnehmen :-( Aber gibt es bei euch jemand der sich am Samstag seinen tdi hat chippen...