Chiptuning Seat Leon FR TDI 1P 170PS

Diskutiere Chiptuning Seat Leon FR TDI 1P 170PS im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Chiptuning firsteines Leon 1P FR 2,0TDI mit sereinmäßig 170PS?? Wenn ja, gebt mir bitte kurz...

fussl2

Reaktionen
0
Hi Leute,
hat irgendjemand Erfahrung mit dem Chiptuning
eines Leon 1P FR 2,0TDI mit sereinmäßig 170PS?? Wenn ja, gebt mir bitte kurz Bescheid:

- Hersteller
- PS/Nm
- Laufleistung mit Chip
- Preis
- Probleme

07.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning Seat Leon FR TDI 1P 170PS . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Chiptuning Seat Leon FR TDI 1P 170PS

Chiptuning Seat Leon FR TDI 1P 170PS - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI

Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI: servus Leute, kann mir wer sagen, wieviel polig der Stecker sein muss, um eine Chiptuning durchzuführen?
  • Seat Leon FR 2.0 TFSI: Chiptuning

Seat Leon FR 2.0 TFSI: Chiptuning: Hi, bin im Moment am überlegen meinen Leon chippen zu lassen. Er hat jetzt 2.000 km auf der Uhr. Jedoch bin ich mir nicht sicher bei wem ich ihn...
  • Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport

Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport: Hallo Ich habe seit 2 wochen einen Seat leon 1.8 sport Nun meine Frage wenn ich am morgen losfahre kommt der Turbo nicht! Ist der Motor warm...
  • Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI

Chiptuning Seat Leon 1P 1,9 TDI: servus Leute, kann mir wer sagen, wieviel polig der Stecker sein muss, um eine Chiptuning durchzuführen?
  • Seat Leon FR 2.0 TFSI: Chiptuning

Seat Leon FR 2.0 TFSI: Chiptuning: Hi, bin im Moment am überlegen meinen Leon chippen zu lassen. Er hat jetzt 2.000 km auf der Uhr. Jedoch bin ich mir nicht sicher bei wem ich ihn...
  • Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport

Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport: Hallo Ich habe seit 2 wochen einen Seat leon 1.8 sport Nun meine Frage wenn ich am morgen losfahre kommt der Turbo nicht! Ist der Motor warm...