Chiptuning nach K04 Umbau

Diskutiere Chiptuning nach K04 Umbau im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich suche einen Tuner, der gut und günstig die firstSoftware meines leon 1.8t nach dem K04 Umbau anpasst... Kennt jemand gute Adressen in und um...
Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
Ich suche einen Tuner, der gut und günstig die
Software meines leon 1.8t nach dem K04 Umbau anpasst... Kennt jemand gute Adressen in und um Berlin? Sonstige Erfahrungen bzw. gute Adressen sind natürlich auch willkommen...

17.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning nach K04 Umbau . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Hast du schonmal bei MFT nachgefragt, obwohl günstig sind die garantiert nicht.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
also...gut..günstig...und auf nen umbau anpassen ....

3 wünsche auf einmal-----> das geht nun wirklich nicht...

wenns ordentlich sein soll geh zu Rothe, Hohenester etc..also zu nem bekannten Tuner der weiss was er macht und entsprechend flexibel ist....

billig ist das ganze dann natürlich nicht...

relax

relax

Reaktionen
19
Wenn deine Hardware fehlerfrei ist wirst mit 1000 Euro rechnen müssen, dazu noch evtl. ne Einzelabnahme wegen TÜV,wenn der Tuner kein Gutachten dafür hat, auch so um die 500 Euro.

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
1000€ für eine Softwareabstimmung??? Habe eher an die Hälfte gedacht... bzw. schon Angebote bekommen

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Dann los!
Normal liegt man bei ner Einzelabstimmung bei mind. 800€, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
173
1000€ für eine Softwareabstimmung??? Habe eher an die Hälfte gedacht... bzw. schon Angebote bekommen

Und dieser Tuner tut dir für ~500€ sämtliche Kennfelder überarbeiten ? :nene:

Der wird dir ne Software vom 225PS Motor aufspielen und irgendwie so einstellen daß der Motor läuft. Wirklich individuell anpassen tut der für das Geld sicher nicht. ;)

relax

relax

Reaktionen
19
kriegst auch gute Arbeit schon für 800 Euro, dann rechnest noch Sprit rein, und irgendwann willst auch TÜV haben, spätestens wenn Du dein Auto weiterverkaufen willst, musst die Hosen runter lassen.
Wenn derjenige Tuner schon K04-Umbauten nachweisen kann bzw. er von Leuten empfohlen worden ist die Umbauten fahren, kannst es ja probieren.
Aber wie schon gesagt wurde, die Gefahr ist groß, dass auch gute Tuner hier ne gewöhnliche CupraR-Software aufspielen... ohne deine Empfehlung schlecht machen zu wollen, kenn ihn ja nicht.
Ich hab allerdings mein Lehrgeld schon bezahlt... :rolleyes:

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Ich glaube nicht das Rothe sich sowas leisten kann,ne normale 225er software aufzuspielen!

Brauch nur die Konkurenz mal die Software auszulesen und dann an die öffentlichkeit tragen;)

relax

relax

Reaktionen
19
Wer spricht hier von Rothe ?(

Ich kann mir nicht vorstellen das Rothe der Tuner ist, der ihm den K04-Umbau für 500Euro abstimmt ! Für das Geld kriegst ja nicht mal ne Standard-Software für den R bei Tunern wie, MTM, Rothe, ABT, Muggianu, Wimmer, usw.

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
1.Ich habe nicht gesagt dass es bei Rothe 500€ kostet!!!!!!
2.War Rothe nur ein Beispiel!!!!

relax

relax

Reaktionen
19
Ach so, hat sich so gelesen als ob du schon wüsstest wo er den abstimmen lässt.
Mit guten Tunern meinte ich auch nicht nur die "großen" Tuner, es gibt auch viele "gewöhnliche" Tuner die gutes Chiptuning anbieten, die dann ne mehrfach erprobte Software per OBD draufspielen und auch allgemein gut funktioniert, aber bei Umbauten schaut es dann wieder ganz anders aus.

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
Alle, die bisher an ihrem 1.8t ein Laderupgrade haben machen lassen bitte ich einfach mal den Tuner und den Preis für den Chip hier zu posten! Vll. ergibt sich ja ein Schnäppchen :)

becks777

Reaktionen
0
guckst du mal hier:---> www.digital-racing.de war mit meinem alten 1,8T bei ihm u mit meinem jetzigen R auch...alles prima u preise sind normal....kann man weiterempfehlen....:D

sst

Reaktionen
0
derjenige der die Software bei DR geschrieben hat ist nicht mehr in der Firma...

becks777

Reaktionen
0
ich weis...macht ja aber prinzipiell nix...soweit ich weis, sind alle datensätze etc noch vorhanden und jemand der das kann ist ja schließlich auch da....also keine angst....8)

Thema:

Chiptuning nach K04 Umbau

Chiptuning nach K04 Umbau - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • Schlagworte

einzelabstimmung 1.8t

,

einzelabstimmung kosten