Chiptuning in Umgebung von 86633

Diskutiere Chiptuning in Umgebung von 86633 im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ! Man findet unendlich viele Themen zum Chiptuning und das macht es nicht einfacher das richitge zu finden was man sucht.Daher wende ich...

SchwarzerFalke

Beiträge
65
Reaktionen
0
Hallo ! Man findet unendlich viele Themen zum Chiptuning und das macht es nicht einfacher das richitge zu finden was man sucht.Daher wende ich mich wieder mal an euch.Bei Google braucht man auch erst gar nicht anfangen weil da alle Tuner in ganz Deutschland rauskommen, oder man auf irgendwelche dubiosen suchseiten gelangt
die einem nichts
bringen
Also :
Ich suche im der Umgebung von "Neuburg an der Donau" (86633) einen vernünftigen Chiptuner !

MTM , ABT , fallen da weg ! Das ist mir einfach zu teuer für ein 6 jahre altes Fahrzeug das eh nicht mehr ganz frisch ist, 1100,- euro zu berappen.Und ich denke nicht das tuning von anderen Firmen die weniger Geld verlangen immer schlechter sein muß.

www.Chipping.de würde mir zusagen aber die nächste Werkstatt ist in Nürnberg und die ist von mir wiederrum über 100 km entfernt.Gibts den sonst keine Chiptuner in der nähe die für ein vernünftiges Preis,- Leistungsverhältnis meinem 180 ps Leon ein wenig auf die sprünge hilft ?! So bis 400,- euro würd ich mir eingehen lassen.
Diese EBAY tuner schließ auch aus, da sowas in den meißten Fällen nur pfusch ist und man mehr Ärger als nutzen hat.
Nun noch eine Frage : wie lange dauert so ein Tuning ? Kann man am selben Tag wieder sein Auto mitnehmen oder brauchen die länger ?
Sag schonmal Danke !
Gruß Manuel
 
04.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning in Umgebung von 86633 . Dort wird jeder fündig!
Kickit

Kickit

Beiträge
285
Reaktionen
5
100 Km? Is doch eh nix!

Ich muss nah Nürnberg über 200 Km Fahren! Und auch ich werde das machen wenn ich demnächst chippen lasse!

MFG Kickit
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
kurz vorweg - es gibt nen extra chiptuning bereich hier im forum

wenns "billig" sein soll, würde ich Chipping.de empfehlen
heisst aber nicht das die qual. schlecht ist
hier fahren sehr viele mit dem seinen files rum :)

edit: ja klar, er macht das mit dir am selben tag mit laptop etc (obd tuning eben)
also 1 stunde oder je nachdem wieviel man frägt etc
 

Kafuzke

Gast
Also echt, 100km schon zu weit? :rolleyes:
Bin schon mal runde 500km zu Abt gefahren, weil es für mich damals keine Alternative gab.
 

Mike-T

Beiträge
743
Reaktionen
0
In Deiner Nähe ist noch S-Tec. www.vag-turbo.de
Fahren auch einige mit rum. Oder die Wimmer Niederlassung in Ingolstadt. Wird Dir aber dann auch zu teuer sein.
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
ich bin 500 km wegen auspuff
300 wegen abt
320 wegen k16
gefahren

also mach mal nich rum :D
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
100km ist echt nix, das muß es doch wert sein.
Und chipping.de ist so günstig das dir auch noch den TÜV und Garantie leisten kannst;)


relax:wave:
 

SchwarzerFalke

Beiträge
65
Reaktionen
0
Danke schonmal für die Beiträge !

Werd mich wohl für chipping entscheiden.Da stimmt das Preis,-Leisungsverhältnis und was ich so gelesen habe sind die meißten zufrieden.
Was gutes hats ja das ich 100 km hin und 100 zurück muß - da kann ich gleich ausbrobieren ob das Tuning was gebracht hat :D :D
Natürlich immer nach StVO !!!

Danke und schönen Sonntag !
Gruß, Manuel
 
Thema:

Chiptuning in Umgebung von 86633

Chiptuning in Umgebung von 86633 - Ähnliche Themen

  • SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

    SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

    Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

    Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • An Saarland und Umgebung! Chiptuning

    An Saarland und Umgebung! Chiptuning: Hi ! Hat schon mal jemand von Euch was bei www.car-digitechnik.de machen lassen ? Die sollen ja ganz fähig sein, wie man so im Saarland hört...
  • An Saarland und Umgebung! Chiptuning - Ähnliche Themen

  • SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

    SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

    Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

    Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • An Saarland und Umgebung! Chiptuning

    An Saarland und Umgebung! Chiptuning: Hi ! Hat schon mal jemand von Euch was bei www.car-digitechnik.de machen lassen ? Die sollen ja ganz fähig sein, wie man so im Saarland hört...
  • Schlagworte

    softwaretuning neuburg an der donau

    ,

    Kennfeldoptimierung Neuburg