Chiptuning in Raum Wolfsburg??

Diskutiere Chiptuning in Raum Wolfsburg?? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich suche einen Tuner in der firstUmgebung von Wolfsburg/Braunschweig (max 100km) der das Steuergerät individuell anpassen kann. Hat da jemand nen...
eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Ich suche einen Tuner in der
Umgebung von Wolfsburg/Braunschweig (max 100km) der das Steuergerät individuell anpassen kann. Hat da jemand nen Tip für mich?

19.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning in Raum Wolfsburg?? . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
also der hier kommt aus stendal. wenn ich das richtig in erinnerung müssten das von wob aus ca. 90km sein.

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Klar hab ich schon an Chipping.de gedacht, auch weil sie bisher recht gute Kretik bekommen haben. Nur dachte ich da an etwas näheres (es sind keine 90km sondern 135km).

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
komisch....mein routenplaner zeigt überland ( B188 ) ca. 90km an

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Danny macht doch bestimmt noch seine Touren durch die Republik. Einfach mal anfragen.
Bin auch nicht bis nach Stendal gefahren ;)

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Klar hab ich Danny heute abgeschrieben, nur war wir mal so als ob es in Braunschweig nen Tuner inkl. Prüfstand gibt. Hab aber die Adresse verlegt und Mrs. Google will mir nicht recht helfen.

komisch....mein routenplaner zeigt überland ( B188 ) ca. 90km an
90km kommen auch in etwa hin, nur bevorzuge ich die Express-Straße :rolleyes:

Thema:

Chiptuning in Raum Wolfsburg??

Chiptuning in Raum Wolfsburg?? - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning im Nürnberger Raum?

Chiptuning im Nürnberger Raum?: Will meinen leon chippen lassen weiß bloß nicht wo? Zur Auswahl steht ABT Stützpunkthändler in Nürnberg oder Chipping.de? Bei Chipping.de...
  • Chiptuning Raum AA-GD-WN

Chiptuning Raum AA-GD-WN: D+S Fahrzeugtechnik kann ich bzgl. Tuning und auch besonders Chiptuning empfehlen, die arbeiten mit SLS-Tuning zusammen, das dürfte ja ein Begriff...
  • Wo Chiptuning im Münchner Raum???

Wo Chiptuning im Münchner Raum???: Wer kann mir einen Tuner mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis in der Münchner Umgebung empfehlen? Am besten so bis maximal 150km Entfernung...
  • Wo Chiptuning im Münchner Raum??? - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning im Nürnberger Raum?

Chiptuning im Nürnberger Raum?: Will meinen leon chippen lassen weiß bloß nicht wo? Zur Auswahl steht ABT Stützpunkthändler in Nürnberg oder Chipping.de? Bei Chipping.de...
  • Chiptuning Raum AA-GD-WN

Chiptuning Raum AA-GD-WN: D+S Fahrzeugtechnik kann ich bzgl. Tuning und auch besonders Chiptuning empfehlen, die arbeiten mit SLS-Tuning zusammen, das dürfte ja ein Begriff...
  • Wo Chiptuning im Münchner Raum???

Wo Chiptuning im Münchner Raum???: Wer kann mir einen Tuner mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis in der Münchner Umgebung empfehlen? Am besten so bis maximal 150km Entfernung...