Chiptuning in Nordhessen und Region?

Diskutiere Chiptuning in Nordhessen und Region? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kennt jemand einen Chiptuner in Nordhessen oder in firstder näheren Umgebung?? (max. 100km) Will das ganze jetzt langsam durchziehen aber nicht...
benny1981

benny1981

Beiträge
103
Reaktionen
0
Kennt jemand einen Chiptuner in Nordhessen oder in
der näheren Umgebung?? (max. 100km)

Will das ganze jetzt langsam durchziehen aber nicht so weit fahren! Wenn danach mal was iss und so....

Also, geht in euch!!:D
 
25.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning in Nordhessen und Region? . Dort wird jeder fündig!
benny1981

benny1981

Beiträge
103
Reaktionen
0
Jo die hab ich gestern auch mal aufgesucht! Bin mir da noch nicht so ganz einig!
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Hey.Wenn du es bei SLS machen lässt,dann lass es aber von Thomas machen.Der soll es richtig drauf haben.Hört man immer wieder.Ich habe es von Steffen selber gemacht bekommen bei meinem alten Auto (Golf 4 TDI).Da musste ich nochmal zum nachbessern.Aber sonst ist SLS zu empfehlen.Wenn du sonst was brauchst dann bekommst du fast alles da.Kommt nur auf den Preis drauf an!Ich habe das Chippen günstiger bekommen da er mit meiner alten Firma zusammen gearbeitet hat.Kann auch Gumbel empfehlen.Der kommt von Fritzlar oder Lohne!Der kommt auch direkt zu dir nach hause.Habe einige bekannte die es von ihm habenmachen lassen und sind sehr zufrieden.Er hat seine Daten scheinbar im VW Werk abgestimmt(Da arbeitet er nämlich)Bietet es meines Wissens nach in der Zeitung an.Kann aber zur not auch die nummer besorgen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

achso.Die Abgasanlage bekommst du wenn du willst auch bei SLS.Endweder Bastuck oder Marke eigenbau!Schau aber auch mal hier im Forum.Die Anlagen hören sich geil an,habe die auch drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Ansonsten bliebe dir auch noch am 03.06.07 ne Tuninaktion in Kassel von Chipping.de, bin nämlich auch schon am überlegen ob ich da hinfahr :sabber: .... Problem bei mir is nur das ich eigentlich net groß weg kann da meine eltern net da sind und ich aufs Haus aufpassen muss bzw meine Großeltern net so lang allein lassen kann.... und nur für nen halben Tag is ja auch blöd und gehetze..... na ja mal gucken :(
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Hey.Hier ist die Nummer von Gumbl: Holger Gumbl 0172/8830404

Der kommt halt von da oben aus der Gegend Fritzlar und hab bis jetzt nur gutes gehört.Werde demnächst auch hin fahren.Ruft einfach mal an.Mfg Spaceman
 

kundesbanzler

Gast
Ist ja fast bei mir vor der Haustüre:D und ich hab davon nix gewusst das der bei uns in der Gegend solche Sachen machen tut.:nene: :nene:
 
Thema:

Chiptuning in Nordhessen und Region?

Chiptuning in Nordhessen und Region? - Ähnliche Themen

  • SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

    SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

    Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

    Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

    1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning - Ähnliche Themen

  • SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

    SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

    Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

    Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

    1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...