Chiptuning in Nord Bayern

Diskutiere Chiptuning in Nord Bayern im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, Bin aus der Nähe von Nürnberg (Mittelfranken) und suche nach einen firstKompetenten und zuverlässigen Chiptuner. Vielleicht könnt...

Gumbi9

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bin aus der Nähe von Nürnberg (Mittelfranken) und suche nach einen
Kompetenten und zuverlässigen Chiptuner.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben auch im Umkreis von 250km.
Bitte nicht tt chiptunong empfehlen, da ich hier nicht die besten Erfahrungen gemacht habe.

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße
Gumbi9

13.01.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning in Nord Bayern . Dort wird jeder fündig!
karting87

karting87

Reaktionen
6
Wetterauer hat beispielsweise in Bayreuth einen seiner Tuning-Points.

SonBoy

Gast
Würdest du bitte etwas zu deinen Erfahrungen mit TT Chiptuning schreiben? Ich habe nämlich selbst schon über diese Firma nachgedacht.
Von den großen Herstellern wie Abt, MTM, Wetterauer usw. sollte es auf jeden Fall immer einen Ansprechpartner in deiner Nähe geben.
Ich würde dir noch TurboPerformance und vor allem BHP Chiptuning empfehlen. BHP bietet zumindest für den Cupra R sehr realistiche Werte bei der Lesitungssteigerung an.

Gumbi9

Reaktionen
0
Wollte eine Stage 2 Optimierung plus downpipe! Geld überwiesen und dann wurden sämtliche Umbautermine nicht eingehalten und das hatte ich wahrscheinlich nicht erfahren, wenn ich nicht jedesmal am Vorabend angerufen hätte. Dann war plötzlich die downpipe nicht mehr lieferbar und dann plötzlich doch wieder.
Dann wurde mir versprochen, dass mein Geld zurücküberwiesen wird. Nach dieser Versprechung gingen fast 2 Monate ins Land, in denen auf keine Email geantwortet wurde und Telefonate nicht angenommen wurden.
Erst nach schreiben meines Anwaltes wurde das Geld überwiesen.

Thema:

Chiptuning in Nord Bayern

Chiptuning in Nord Bayern - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...