Chiptuning im Nürnberger Raum?

Diskutiere Chiptuning im Nürnberger Raum? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Will meinen leon chippen lassen weiß bloß nicht wo? Zur Auswahl firststeht ABT Stützpunkthändler in Nürnberg oder Chipping.de? Bei Chipping.de...
ibasti

ibasti

Reaktionen
0
Will meinen leon chippen lassen weiß bloß nicht wo?

Zur Auswahl
steht ABT Stützpunkthändler in Nürnberg oder Chipping.de?

Bei Chipping.de zweifle ich bloß weil die in Nürnberg keinen Leistungsprüfstand haben oder braucht man den garnicht?

MTM wäre auch noch eine Möglichkeit!

28.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning im Nürnberger Raum? . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
AW: Chip Tuning im Nürnbergerraum??

Die Abt Vetriebspartner werden auch keinen Prüfstand haben. Wenn du unbedingt nen Prüfstand willst, dann musst du wohl ein paar Kilometer zu MTM oder Wimmer fahren (Die haben Prüfstände), oder eben selbst vorher und nachher auf nen anderen Prüfstand gehen

Next24

Reaktionen
0

Selbst wenn du zu ABT oder MTM fahren würdest stellen sie ihn auch nur auf den Prüfstand zur Kontrolle. Nachbessern dürfen sie rein rechtlich auch nicht.

@Ibasti

Welchen Motor hast Du eigentlich?

ibasti

ibasti

Reaktionen
0

und wohin würdest du gehen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

110kw diesel

Zuletzt bearbeitet:

Next24

Reaktionen
0
Ich würde einen wählen der nicht ganz so weit weg ist falls mal etwas mit dem Auto sein sollte und du nochmal hin willst oder musst und einem dem du vertraust.

ibasti

ibasti

Reaktionen
0
abt und chipping ist genau so weit weg.....

sonst kenn ich in nürnberg keinen mehr.

vertrauen? gute frage ?(

ibasti

ibasti

Reaktionen
0
nö noch nicht! meine funzt aber noch top!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

die hätte ich danach reingemacht, wenns sie zum zicken anfängt

Zuletzt bearbeitet:
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Ich fahr nach dem Winter zu S-TEC!

Bei Interesse können wir ja zusammen fahren ;)

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Hab bisher nur Positives über S-TEC gehört, Kontaktaufnahme war sehr nett und positiv, Preis/Leistung passt, angebotene Leistung klingt sehr vernünftig!

mfg

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Ich würd zu sondera (chipping.de) fahren... da haste auch den direkten Kontakt und falls notwenig Nachbesserungen usw.

Heizölpower

Reaktionen
0
Ich kann Thomas (chipping.de) auch nur Empfehlen.

Immer hilfsbereit. Sehr Spontan und Super Nett.

Bin Begeistert. Bei weitem besser wie MTM was ich vorher drin hatte.

Nur zu Empfehlen

Grüße

Thema:

Chiptuning im Nürnberger Raum?

Chiptuning im Nürnberger Raum? - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...