Chiptuning für 81er TDI - Basics

Diskutiere Chiptuning für 81er TDI - Basics im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ! Als Neuling in Leonkreisen habe ich mal eine Frage an firstEuch "alte Löwenbändiger": - Was an Chiptuning ist gut bei einem 81er TDI ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schombi

Reaktionen
0
Hallo !

Als Neuling in Leonkreisen habe ich mal eine Frage an
Euch "alte Löwenbändiger":

- Was an Chiptuning ist gut bei einem 81er TDI ? Wer liefert was zu welchem Preis, wem kann man vertrauen und was braucht man genau an Papierkram (TÜV, Versicherung) ?

Dankesehr !
Schombi

24.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning für 81er TDI - Basics . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Erstmal herzlich willkommen im besten Löwenforum! :)
Hast du dich schonmal mit beschäftigt? Da findest du mit dem richtigen Such-Wort viele viele Threads wo schon viele viele Leute viele viele Fragen gestellt und viele viele Antworten erhalten haben. ;) Ich denke damit haste erstmal genug Lesestoff für die Feiertage...
Außerdem findest du in den einiges zum Thema Chippen. HTH & frohe Weihnacht! :]

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Dieser hervorragenden Antwort gibts eigentlich nichts hinzufügen.

@schombi,
ja, bitte schau Dich einfach mal um. Es gibt soo viele Antworten zu dem Thema.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chiptuning für 81er TDI - Basics

Chiptuning für 81er TDI - Basics - Ähnliche Themen

• Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive

Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive: hey :) mal wieder n Fragebogen von mir :D sorry ;) hab diesmal brav die Suche benutzt und mehrere Seiten durchforstet ... hab aber nicht die...
  • Community Rabatt für Chiptuning?!

Community Rabatt für Chiptuning?!: Sers! Hab nun schon bissi hier rumgesucht ob es denn nen Thread mit Rabatten bei Tunern in diesem Fall speziell fürs Chippen gibt.... Leider...
  • ChipTuning für FR TDI 150PS

ChipTuning für FR TDI 150PS: Hallo Zusammen, ich würde gern meinen Leon auf 180 ps chippen. Wahrscheinlich gibts schon zig threads dazu, hab aber irgendwie nichts gefunden...
  • Chiptuning für 20V

Chiptuning für 20V: Hallo zusammen, will in meinen 20V einen neuen Chip einpflanzen lassen. Habe Preisspannen von knapp 230 - 520 € im Netz gefunden - bei gleicher...
  • Chiptuning für 130 PS TDI

Chiptuning für 130 PS TDI: Leider akzeptiert die Suche weder "130", noch "130 AND TDI", noch "130 PS". Die Suche nach "Tuning" oder "Chiptuning" liefert zu viele...
  • Chiptuning für 130 PS TDI - Ähnliche Themen

• Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive

Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive: hey :) mal wieder n Fragebogen von mir :D sorry ;) hab diesmal brav die Suche benutzt und mehrere Seiten durchforstet ... hab aber nicht die...
  • Community Rabatt für Chiptuning?!

Community Rabatt für Chiptuning?!: Sers! Hab nun schon bissi hier rumgesucht ob es denn nen Thread mit Rabatten bei Tunern in diesem Fall speziell fürs Chippen gibt.... Leider...
  • ChipTuning für FR TDI 150PS

ChipTuning für FR TDI 150PS: Hallo Zusammen, ich würde gern meinen Leon auf 180 ps chippen. Wahrscheinlich gibts schon zig threads dazu, hab aber irgendwie nichts gefunden...
  • Chiptuning für 20V

Chiptuning für 20V: Hallo zusammen, will in meinen 20V einen neuen Chip einpflanzen lassen. Habe Preisspannen von knapp 230 - 520 € im Netz gefunden - bei gleicher...
  • Chiptuning für 130 PS TDI

Chiptuning für 130 PS TDI: Leider akzeptiert die Suche weder "130", noch "130 AND TDI", noch "130 PS". Die Suche nach "Tuning" oder "Chiptuning" liefert zu viele...