Chiptuning eintragen und der Versicherung melden !

Diskutiere Chiptuning eintragen und der Versicherung melden ! im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand von euch firstErfahrungen gemacht wieviel teurer die Versicherung wird wenn man es meldet ?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Hat jemand von euch
Erfahrungen gemacht wieviel teurer die Versicherung wird wenn man es meldet ?

03.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning eintragen und der Versicherung melden ! . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
504
AW: Chiptuning eintrageb und der Versicherung melden !

da gibts keine allgemeien Aussage

die einen müssen nicht mehr bezahlen und andere je nach Leistungssteigerungsowas sprich doch an besten mit dein Vesicherungsfritzen ab
der wird dir dazu genaueres sagen können

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2

Kann es passieren das ich unter den 2,0 TDI falle und das zahlen darf ?

Mein Tuner hat gesagt in den meißten Fällen muß man nix mehr zahlen oder nur um die 20 € !

Es gab aber auch Fälle da wurde das Auto einfach unter den ensprechenden Motor eingestuftt das macht sich dann schon deutlich bemerkbar! Er meinte das liegt an der Versicherung ob die Tuning Freundlich sind:laughing:

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

das thema gab es auch schon zig mal, bitte die suche verwenden und damit ist hier ende :)

mfg schnuf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chiptuning eintragen und der Versicherung melden !

Chiptuning eintragen und der Versicherung melden ! - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Chiptuning und Eintragung in Brief, Zeitfenster

Chiptuning und Eintragung in Brief, Zeitfenster: Wie schnell muss ich nach einem Chiptuning alles in den Brief eintragen? Der Wagen ist finanziert also müsste ich den Brief anfordern und dann...
  • chiptuning direkt eintragen oder abnahmebestätigung?

chiptuning direkt eintragen oder abnahmebestätigung?: Servus, fällt mir gerade ein....wenn man beim TÜV war um sein Chiptuning abnehmen zu lassen...muß das umgehend in den Papieren geaendert werden...
  • Chiptuning TÜV Eintragung Wie wirds gemacht?

Chiptuning TÜV Eintragung Wie wirds gemacht?: Hallo Leute, jetzt brauch ich mal eure Hilfe, bin jetzt etwas durcheinander. Hab mir ein Chiptuning gegönnt und will es nun in die Papiere...
  • Eintragung Chiptuning

Eintragung Chiptuning: Hi Fans, hab vor meinen von Digitec chipgetunten A3 zu verkaufen. Chiptuning wurde bei km 15.000 gemacht, Auto hat jetzt 90.000, überigens ohne...
  • Eintragung Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Chiptuning und Eintragung in Brief, Zeitfenster

Chiptuning und Eintragung in Brief, Zeitfenster: Wie schnell muss ich nach einem Chiptuning alles in den Brief eintragen? Der Wagen ist finanziert also müsste ich den Brief anfordern und dann...
  • chiptuning direkt eintragen oder abnahmebestätigung?

chiptuning direkt eintragen oder abnahmebestätigung?: Servus, fällt mir gerade ein....wenn man beim TÜV war um sein Chiptuning abnehmen zu lassen...muß das umgehend in den Papieren geaendert werden...
  • Chiptuning TÜV Eintragung Wie wirds gemacht?

Chiptuning TÜV Eintragung Wie wirds gemacht?: Hallo Leute, jetzt brauch ich mal eure Hilfe, bin jetzt etwas durcheinander. Hab mir ein Chiptuning gegönnt und will es nun in die Papiere...
  • Eintragung Chiptuning

Eintragung Chiptuning: Hi Fans, hab vor meinen von Digitec chipgetunten A3 zu verkaufen. Chiptuning wurde bei km 15.000 gemacht, Auto hat jetzt 90.000, überigens ohne...