Chiptuning, die Letzte

Diskutiere Chiptuning, die Letzte im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Ich weiß, das Thema Chiptuning ist recht ausgereizt! Aber ich hoffe dennoch, dass mir jemand weiterhelfen kann: Hat irgendeiner schon...

timmdk

Reaktionen
0
Hi!

Ich weiß, das Thema Chiptuning ist recht ausgereizt! Aber ich hoffe dennoch, dass mir jemand weiterhelfen kann:

Hat irgendeiner schon Erfahrung mit folgender
Firma gemacht? Wenn nicht, was haltet Ihr von dem Angebot / den Versprechungen???

www.tuning-chip.at

Bei Ebay werden die Chips schon für 139,- € angeboten und sollen meinem FR 132 kw angeblich zu 210 PS (!!!) verhelfen. Neulich hatte ich von denen sogar nen Flyer im Posteingang, dass man so ´nen Chip schon für ´nen Hunni haben kann.....

Hört sich jut an, aber hätte dann echt Sorge um meinen Motor!

03.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning, die Letzte . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
es gibt nen extra chiptuning bereich dazu

Kali1

Reaktionen
0
Vergiss die Firma.... Die haben ja sogar schon die Original-Leistungsdaten falsch reingeschrieben, die geben für den FR TDI 211 Spitze an und es sind aber 215 km/h.:rolleyes:

Zudem versprechen die 425 NM, und das würde ich echt keinem mit ruhigem Gewissen empfehlen.:nene:

Wesley23m

Reaktionen
0
Denke mal ne Tuning Firma, die schon "Hausbesuche" macht und Flyer verteilt....:nene: ...würde ich die Finger von lassen.

Würde beim chippen vor allem nicht sooo sehr auf den Preis achten. Wenn ich mich mal für nen Tuner entscheiden sollte, dann verlass ich mich garantiert nicht auf die in irgendwelchen Flyern stehenden Referenzen/Angebote.
Mundpropaganda und Erfahrungen interessieren mich da um einiges mehr...

Thema:

Chiptuning, die Letzte

Chiptuning, die Letzte - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...