Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS

Diskutiere Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey Werde dieses Jahr noch ein Neuer firstFR 2.0 CRD kaufen. Wie sieht es aus mit Chiping ??? Wurde Gern 200PS. Gibt es immer noch dem DPF...

consdale

Reaktionen
5
Hey

Werde dieses Jahr noch ein Neuer
FR 2.0 CRD kaufen.

Wie sieht es aus mit Chiping ???

Wurde Gern 200PS.

Gibt es immer noch dem DPF Problem ???

23.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Chiping Beim 2.0 CRD FR 170 PS

meinste chip tuning oder Chipping.de ???

consdale

Reaktionen
5

chip tuning

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0

mein tip wäre schau mal hier im forum im entsprechenden bereich da wird dir dann auch geholfen falls du in dem 1P bereich nüscht findest schau einfach mal im 1M bereich
und wer suchet der findet

Jochen_145

Jochen_145

Reaktionen
0
Hey

Werde dieses Jahr noch ein Neuer FR 2.0 CRD kaufen.
(..)

Gibt es immer noch dem DPF Problem ???
Grundsätzlich sind die Probleme des DPF nicht weg, aber es gibt mehr Erfahrungen, sodass eigentlich bekannt sein sollte, wie man mit DPF tunen muss, damit dieser möglichst lange erhalten bleibt.

Kaufst du jetzt einen neuen FR, hat dieser eine EDC17 inkl. Tuning-Protektion.
Viele Flasher können derzeit dieses SG nicht schreiben oder müssen das SG im Boot-Mode bearbeiten. Hierzu muss das SG geöffnet werden, was bei eventuellen Garantiefällen nicht wirklich zu verbergen ist.

Daher sollte man sich gernau überlegen, ob man ein neues Fahrzeug direkt tunen will.

Aber diese Entscheidung trifft jeder für sich selbst....

consdale

Reaktionen
5
Mein Neuer Leon soll so gegen dezember kommen.
Also Besser noch abwarten.

Sven-Leon

Gast
..................:rolleyes:

Thema:

Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS

Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS - Ähnliche Themen

• Chiptuning beim Neuwagen?

Chiptuning beim Neuwagen?: Hallo zusammen, würdet Ihr Chiptuning bei einem Neuwagen (Jahreswagen) empfehlen oder sollte der Wagen bereits "eingefahren" sein? Der neue Leon...
  • chiptuning beim 1,9er TDI mit DPF

chiptuning beim 1,9er TDI mit DPF: Funzt das inzwischen oder kann mir immernoch der Motor verrecken wegen dem DPF ?
  • Chiptuning beim Cupra 1.8 T 210 Ps, sind 260 PS realistisch?

Chiptuning beim Cupra 1.8 T 210 Ps, sind 260 PS realistisch?: Hallo Leute! ich hab ne Frage, wieviel kriegt man mit nem Chip beim 210 ps starken cupra R raus. Muggianu meinte so um die 254-260. ist das nur...
  • Chiptuning beim 1.9 SDI

Chiptuning beim 1.9 SDI: Was haltet ihr vom Chiptunnig bei nem 1.9 SDI?Mich würde überhaupt mal interessieren wie die Kupplung sowie Getriebe ,Abtriebswellen etc. das...
  • Kennfeldbearbeitung beim Chiptuning ?

Kennfeldbearbeitung beim Chiptuning ?: Also mal gleich eines vorweg, ich will weder irgend nem Tuner konkurenz machen noch aktiv irgendwelche auto´s chippen.. es geht mir um die...
  • Kennfeldbearbeitung beim Chiptuning ? - Ähnliche Themen

• Chiptuning beim Neuwagen?

Chiptuning beim Neuwagen?: Hallo zusammen, würdet Ihr Chiptuning bei einem Neuwagen (Jahreswagen) empfehlen oder sollte der Wagen bereits "eingefahren" sein? Der neue Leon...
  • chiptuning beim 1,9er TDI mit DPF

chiptuning beim 1,9er TDI mit DPF: Funzt das inzwischen oder kann mir immernoch der Motor verrecken wegen dem DPF ?
  • Chiptuning beim Cupra 1.8 T 210 Ps, sind 260 PS realistisch?

Chiptuning beim Cupra 1.8 T 210 Ps, sind 260 PS realistisch?: Hallo Leute! ich hab ne Frage, wieviel kriegt man mit nem Chip beim 210 ps starken cupra R raus. Muggianu meinte so um die 254-260. ist das nur...
  • Chiptuning beim 1.9 SDI

Chiptuning beim 1.9 SDI: Was haltet ihr vom Chiptunnig bei nem 1.9 SDI?Mich würde überhaupt mal interessieren wie die Kupplung sowie Getriebe ,Abtriebswellen etc. das...
  • Kennfeldbearbeitung beim Chiptuning ?

Kennfeldbearbeitung beim Chiptuning ?: Also mal gleich eines vorweg, ich will weder irgend nem Tuner konkurenz machen noch aktiv irgendwelche auto´s chippen.. es geht mir um die...