chiptuning beim 1,9er TDI mit DPF

Diskutiere chiptuning beim 1,9er TDI mit DPF im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Funzt das inzwischen oder firstkann mir immernoch der Motor verrecken wegen dem DPF ?
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Funzt das inzwischen oder
kann mir immernoch der Motor verrecken wegen dem DPF ?

23.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: chiptuning beim 1,9er TDI mit DPF . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
da sich am Funktionsprinzip des DPF nix geändert hat bleibt die Gefahr

addi

addi

Reaktionen
0
...naja wenigstens einer versteht mich ansatzweise :D

Thema:

chiptuning beim 1,9er TDI mit DPF

chiptuning beim 1,9er TDI mit DPF - Ähnliche Themen

• Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS

Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS: Hey Werde dieses Jahr noch ein Neuer FR 2.0 CRD kaufen. Wie sieht es aus mit Chiping ??? Wurde Gern 200PS. Gibt es immer noch dem DPF Problem ???
  • Chiptuning beim Neuwagen?

Chiptuning beim Neuwagen?: Hallo zusammen, würdet Ihr Chiptuning bei einem Neuwagen (Jahreswagen) empfehlen oder sollte der Wagen bereits "eingefahren" sein? Der neue Leon...
  • Chiptuning beim Cupra 1.8 T 210 Ps, sind 260 PS realistisch?

Chiptuning beim Cupra 1.8 T 210 Ps, sind 260 PS realistisch?: Hallo Leute! ich hab ne Frage, wieviel kriegt man mit nem Chip beim 210 ps starken cupra R raus. Muggianu meinte so um die 254-260. ist das nur...
  • Chiptuning beim 1.9 SDI

Chiptuning beim 1.9 SDI: Was haltet ihr vom Chiptunnig bei nem 1.9 SDI?Mich würde überhaupt mal interessieren wie die Kupplung sowie Getriebe ,Abtriebswellen etc. das...
  • Kennfeldbearbeitung beim Chiptuning ?

Kennfeldbearbeitung beim Chiptuning ?: Also mal gleich eines vorweg, ich will weder irgend nem Tuner konkurenz machen noch aktiv irgendwelche auto´s chippen.. es geht mir um die...
  • Kennfeldbearbeitung beim Chiptuning ? - Ähnliche Themen

• Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS

Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS: Hey Werde dieses Jahr noch ein Neuer FR 2.0 CRD kaufen. Wie sieht es aus mit Chiping ??? Wurde Gern 200PS. Gibt es immer noch dem DPF Problem ???
  • Chiptuning beim Neuwagen?

Chiptuning beim Neuwagen?: Hallo zusammen, würdet Ihr Chiptuning bei einem Neuwagen (Jahreswagen) empfehlen oder sollte der Wagen bereits "eingefahren" sein? Der neue Leon...
  • Chiptuning beim Cupra 1.8 T 210 Ps, sind 260 PS realistisch?

Chiptuning beim Cupra 1.8 T 210 Ps, sind 260 PS realistisch?: Hallo Leute! ich hab ne Frage, wieviel kriegt man mit nem Chip beim 210 ps starken cupra R raus. Muggianu meinte so um die 254-260. ist das nur...
  • Chiptuning beim 1.9 SDI

Chiptuning beim 1.9 SDI: Was haltet ihr vom Chiptunnig bei nem 1.9 SDI?Mich würde überhaupt mal interessieren wie die Kupplung sowie Getriebe ,Abtriebswellen etc. das...
  • Kennfeldbearbeitung beim Chiptuning ?

Kennfeldbearbeitung beim Chiptuning ?: Also mal gleich eines vorweg, ich will weder irgend nem Tuner konkurenz machen noch aktiv irgendwelche auto´s chippen.. es geht mir um die...