Chiptuning bei Oberscheider

Diskutiere Chiptuning bei Oberscheider im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; EEEEK Schaut Euch das firstmal an: Ich find es furchtbar - ein Leoctavia
bones

bones

Reaktionen
0
EEEEK

Schaut Euch das
mal an:
Ich find es furchtbar - ein Leoctavia

08.08.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning bei Oberscheider . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
401
Re: EEEEK

Wo hast denn das augetrieben???? Naja ich weiss nicht, sieht irgendwie ..... andres aus. Aber ich würd mal sagen, wenn Seat net gäbe, könnte ich mir so einen durchaus auch als schön vorstellen :D

Naja, jetzt warte ich mal über die Leute die mich jetzt verhauen und ins Exil schicken :)

Johannes

Reaktionen
0

Erinnert mich ein wenig an einen Astra. Seat und Skoda sollten weiter unterschiedliche Autos bauen.

SKN-TDI

Reaktionen
0

ihhhhhhhhhh
das sind ja nachmacher!hat ja was vom honda civic.

Gast

Gast

Pfui,

erst mal Ein Rüffel verteile, nicht [email protected]

Das Auto hat irgenwie keinen Stil, sieht aus wie aus der gesamten Autopalette zusammengewürfelt, das Heck könnte auch an einem x- beliebigen Japaner sein.!
Nee, da liebe ich doch die extravagante Heckform des Löwen.!

@bones, hast Du auch ein Bild von vorne von dem Wasauchimmer?

OPAcool

TU

Reaktionen
0

Das wäre Teufelchen Piech ja zuzutrauen: Die Marke Seat schnell noch vor Abtritt aus dem Vorstand einstellen und das einizig wirklich erhaltenswerte Modell León zu einem Skoda machen, Skoda sind ihm eh lieber, man beachte auch die tschechische Nähe zu Österreich..
Wenn das nur ein Design-Scherz war, dann leider kein unrealistischer.

Kitty

Reaktionen
0

Das grenzt eigentlich an eine bodenlose Frechheit. Das ist ja Nachmachen oberster Klasse. Vor allem die Kombination zwischen Leon und Astra. Ich kann die Vermischung Seat/VW mit Opel nur schwer akzeptieren!

Gruß Kitty

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Eine Mischung aus Opel und Seat. NEIN DANKE!!!
Etwas beängstigend finde ich das aber schon, wenn auf der einen Seite davon gesprochen wird, die Marke Seat einzustellen, und auf der anderen tauchen dann solche Bilder auf, die darauf schließen lassen könnten, daß Skoda die Leon-Kunden "übernehmen" kann. Wenn dem wirklich so ist, und der Bau eines solchen Skoda wirklich geplant ist, wäre die Konkurrenz im Haus zu groß und ein Modell müßte zwangsläufig rausfallen. Und daß das nicht Golf und A3 sind, ist wohl auch klar. Also, lasst uns hoffen, daß soetwas niemals! kommt.

ernie

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175

Wie kann man unser Auto nur so verschandeln?? Wenn der jetzt von vorne noch die hässliche Octavia front drinnen hat ist das Ding ja ausser von der Grundform her nur noch zum kübeln (tschuldigung frust und empörung müssen raus)

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
3

Hi!

Also mir gefällt das Teil! Kommt aber mit nem Leon natürlcih net mit...wieder ein Auto mehr, das in den Schatten gestellt wird!

Thema:

Chiptuning bei Oberscheider

Chiptuning bei Oberscheider - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • Chiptuning Fa. Oberscheider

Chiptuning Fa. Oberscheider: Aus Interesse was es für den Pumpedüse an Chiptuning gibt habe ich neben den arivierten Tunern wie Oettinger, Abt, MTM, Hartmann, .... u.s.w. die...
  • Chiptuning Fa. Oberscheider - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • Chiptuning Fa. Oberscheider

Chiptuning Fa. Oberscheider: Aus Interesse was es für den Pumpedüse an Chiptuning gibt habe ich neben den arivierten Tunern wie Oettinger, Abt, MTM, Hartmann, .... u.s.w. die...