Chiptuning bei EBAY für 33,00 € ????

Diskutiere Chiptuning bei EBAY für 33,00 € ???? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo !! Was ist denn firsthiervon zu halten ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2471849955&category=32094 Der Preis ist ja...
05.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning bei EBAY für 33,00 € ???? . Dort wird jeder fündig!

diavolo

Reaktionen
0
Hi,

benutze doch einfach mal die Suche !!!

Ich denke jeder weitere Kommentar zu solch einem Angebot erübrigt sich. :vomit:

Gruß

Timo

zandiz

Reaktionen
0
Tuning

Hi !

Naja ich habe viel rumgesucht generell über Chiptuning und da scheiden sich ja auch bei "Markenanbietern" sehr die Geister und im Prinzip funktioniert doch das Tuning bei allen sehr ähnlich, oder liege ich da so daneben ???

Gruß

Andreas

loki

loki

Reaktionen
0
@ zandiz

Das Ding ist ja eh ohne TÜV und wenn Du den nicht unbedingt brauchst, dann würde ich lieber zu " DannyR " gehen!

Das kostet zwar mehr als bei ebay, aber da bekommst Du wenigstens was vernünftiges für's Geld u. das ist wesentlich günstiger als die regulären Chip-Tuner!

Für mich käme aber nichts in Frage, was keinen TÜV hat!

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Original von loki
@ zandiz

Das Ding ist ja eh ohne TÜV und wenn Du den nicht unbedingt brauchst, dann würde ich lieber zu " DannyR " gehen!

Das kostet zwar mehr als bei ebay, aber da bekommst Du wenigstens was vernünftiges für's Geld u. das ist wesentlich günstiger als die regulären Chip-Tuner!

Für mich käme aber nichts in Frage, was keinen TÜV hat!
Ich schliesse mich dem Statement an.

Und nen Forumsrabatt gibs bei ihm auch.

MFG Uli

DannyR.

Reaktionen
0
Danke. ;)

@zandiz

Das ist kein Chiptuning sondern ein Stecker. ;) Da besteht ein kleiner Unterschied. Wenn Du lieber auf sowas stehst nehme wenigstens eine richtige Box von Hopa, KW oder die PBox. Das was da bei ebay angeboten wird ist nur ein ganz billiger 10 Cent Widerstand. Sonst ist da nichts drin. Soeine Gewinnspanne von 300.000 % möchte ich auch mal haben. :D :D

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Das ist völliger Schrott, den die da bei Ebay verkaufen! Nur Geldmacherei!!!! :evil:
Ich hab das Wendland Electronic System drin, bin bisher voll zufrieden (habs auch erst seit Samstag drin... :) ) Fahre nächsten Monat darunter und lass es noch richtig einstellen :] !!! Das beste ist, das Gerät ist mit TÜV! 8o

Obae

Reaktionen
0
Hat schon ne'n Grund, warum selbst bei 24 € keiner geboten hat... :rolleyes:

Obae.

Sagittarius

Reaktionen
0
Ich bin auch mal auf so ne ebay Box reingefallen.
Hab die Box mal "siziert", und siehe da - es ist ja gar keine Box !!
Es ist lediglich ein Wiederstand. Die "Box" ist wird in Fachkreisen auch 10cent Tuning genannt.
Sogar die Stecker sind falsch. Der Wiederstand ist nur an einem Stecker dran, der andere Stecker ist ohne Funktion.
Mehrleistung merkt man auf jedem Fall, aber lass die Finger von dem ****** !!! Hol Dir ne richtige Box. Kostet dann auch wesentlich mehr, ist aber mit 100%iger Sicherheit besser.
Hoffe geholfen zu haben

Wenn Du die Box trotzdem willst, kannst Du gerne meine für die Hälfte vom Geld bekommen.

Thema:

Chiptuning bei EBAY für 33,00 € ????

Chiptuning bei EBAY für 33,00 € ???? - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Lohnt sich Chiptuning 1.8t mit 160000 km?

Lohnt sich Chiptuning 1.8t mit 160000 km?: Hallo wie schon die Überschrift beschreibt Spiel ich mit dem Gedanken mein Leon zu chippen...ich bin mir aber unsicher da der 1.8t mit 180 ps...
  • chiptuning von ebay

chiptuning von ebay: hallo , ich bin neu hier un wollte mal fragen , was ihr von den sogenannten "tuning-steckern" , von dem großen auktionshaus haltet!?!??( kann...
  • ebay chiptuning

ebay chiptuning: was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72658&item=7950680572&rd=1...
  • Chiptuning bei ebay

Chiptuning bei ebay: Habe soeben das Chiptuning bei ebay gefunden. Betrifft nur Leon 1.9 Tdi mit 81 KW/ 110 PS. Aber wem ist der Chiptuner sonst noch bekannt?
  • Chiptuning bei ebay - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Lohnt sich Chiptuning 1.8t mit 160000 km?

Lohnt sich Chiptuning 1.8t mit 160000 km?: Hallo wie schon die Überschrift beschreibt Spiel ich mit dem Gedanken mein Leon zu chippen...ich bin mir aber unsicher da der 1.8t mit 180 ps...
  • chiptuning von ebay

chiptuning von ebay: hallo , ich bin neu hier un wollte mal fragen , was ihr von den sogenannten "tuning-steckern" , von dem großen auktionshaus haltet!?!??( kann...
  • ebay chiptuning

ebay chiptuning: was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72658&item=7950680572&rd=1...
  • Chiptuning bei ebay

Chiptuning bei ebay: Habe soeben das Chiptuning bei ebay gefunden. Betrifft nur Leon 1.9 Tdi mit 81 KW/ 110 PS. Aber wem ist der Chiptuner sonst noch bekannt?