Chiptuning 20VT

Diskutiere Chiptuning 20VT im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Würde meinen 20VT gerne chippen lassen. firstKann mal jemand sagen wieviel es kostet? Welcher Chip ist am besten? Kann es eigentlich den Motor...

Dennis1979

Reaktionen
0
Würde meinen 20VT gerne chippen lassen.
Kann mal jemand sagen wieviel es kostet? Welcher Chip ist am besten? Kann es eigentlich den Motor schaden?

Gruß Dennis

15.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning 20VT . Dort wird jeder fündig!

Sm0ky

Reaktionen
0
Hi erstmal

Also Preise schwanken zwischen 300-1100Euronen je nach dem zu wem du gehst + ob tüv und Versicherung..
Zb. DannyR hier aus dem Forum "Chipt" http://www.chipping.de/
Andere möglichkeit wäre zu grossen Tunnern zu gehen aka. MTM,Wimmer,usw..

Mit der Board Suche findest du sehr viele Infos zum Thema Chippen.
In den vorhanden Threads kannst du ja Fragen stellen.
Bitte benutze in Zunkunft immer erst mal die Suche sonst wird es zu unübersichtlich wen es zu jedem Thema 5 Threads gibt.
Ist nicht böse gemeint :tongue:

Gruß Sm0ky

sharp

Reaktionen
0
Außerdem wäre das bei "Tuning" besser aufgehoben. :)

Megaherz

Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

Schau mal in die
rein, da findest du die HP´s der renommierten Tuner und kannst dich informieren.

Ansonsten kannst du im Bereich "Erfahrungsberichte" einiges nachlesen. ;)

@sharp

Das gehört schon hier bei den Newbies rein 8)

Thema:

Chiptuning 20VT

Chiptuning 20VT - Ähnliche Themen

• Chiptuning eines 20VT bei DannyR.

Chiptuning eines 20VT bei DannyR.: Hier kommt jetzt mal mein Erfahrungsbericht zum Thema Chiptuning eines 20VT bei DannyR. Erstmal die Fahrzeugdaten: Bj2001; Km-Stand 38000 beim...
  • Chiptuning von Upsolute (20VT)

Chiptuning von Upsolute (20VT): War vor einer Woche bei Upsolute in der Nähe von Baden/Österreich und hab meinen 20 VT chippen lassen. Mein Eindruck war sehr gut. Das neue...
  • chiptuning für 1€ für 20vt

chiptuning für 1€ für 20vt: Ohne worte na ob man da nicht die katze im sack kauft :rolleyes:
  • Chiptuning bim 20VT - wer hats schon probiert ?

Chiptuning bim 20VT - wer hats schon probiert ?: Chiptunging bim 20VT - wer hats schon probiert ? Hallo zusammen. Meine Anfrage richtet sich an die "Turbo-Treter"-Geimeinde. Ich möchte...
  • Chiptuning 20VT 132 KW

Chiptuning 20VT 132 KW: Chiptuning beim Seat Leon 20VT durch die Rennsporttechnik Wimmer in Solingen durchgeführt. Preis 948,- Euro. Versprochenes Ergebnis +35 PS. Zieht...
  • Chiptuning 20VT 132 KW - Ähnliche Themen

• Chiptuning eines 20VT bei DannyR.

Chiptuning eines 20VT bei DannyR.: Hier kommt jetzt mal mein Erfahrungsbericht zum Thema Chiptuning eines 20VT bei DannyR. Erstmal die Fahrzeugdaten: Bj2001; Km-Stand 38000 beim...
  • Chiptuning von Upsolute (20VT)

Chiptuning von Upsolute (20VT): War vor einer Woche bei Upsolute in der Nähe von Baden/Österreich und hab meinen 20 VT chippen lassen. Mein Eindruck war sehr gut. Das neue...
  • chiptuning für 1€ für 20vt

chiptuning für 1€ für 20vt: Ohne worte na ob man da nicht die katze im sack kauft :rolleyes:
  • Chiptuning bim 20VT - wer hats schon probiert ?

Chiptuning bim 20VT - wer hats schon probiert ?: Chiptunging bim 20VT - wer hats schon probiert ? Hallo zusammen. Meine Anfrage richtet sich an die "Turbo-Treter"-Geimeinde. Ich möchte...
  • Chiptuning 20VT 132 KW

Chiptuning 20VT 132 KW: Chiptuning beim Seat Leon 20VT durch die Rennsporttechnik Wimmer in Solingen durchgeführt. Preis 948,- Euro. Versprochenes Ergebnis +35 PS. Zieht...