Chiptuning 20VT 132 KW

Diskutiere Chiptuning 20VT 132 KW im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Chiptuning beim Seat Leon 20VT durch die Rennsporttechnik Wimmer in Solingen durchgeführt. Preis 948,- Euro. Versprochenes Ergebnis +35 PS. Zieht...

BarneyK

Reaktionen
0
Chiptuning beim Seat Leon 20VT durch die Rennsporttechnik Wimmer in Solingen durchgeführt.
Preis 948,- Euro. Versprochenes Ergebnis +35 PS.
Zieht los wie die Sau.
Antriebsräder drehen beim Schalten in den 4. Gang immer noch durch. Zuerst dachte ich die ASR-Anzeige ist defekt. Spritverbrauch bei Vollgas ca. 13,5 l/100 km. Vmax ca. + 5km. Umbauzeit ca. 3h. Probefahrt vorher und nachher durchgeführt. Dabei wurde insbesondere der Ladedruck kontrolliert.
Wenns um Erhöhung der Beschleunigung und den Durchzug geht zu empfehlen. Mein 328i - Cabrio ist dagegen jetzt ziemlich gemütlich zu fahren.
WebSite www.wimmer-rst.de

09.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning 20VT 132 KW . Dort wird jeder fündig!

Marcus

Reaktionen
1
Das hättest du auch 350€ günstiger haben können.. ;)

cupra20vt

Reaktionen
0
Hallo BarneyK!

Hast Du Leistungsdiagramme?

Was läuft er jetzt nach Tacho?

Tschau

cupra20vt

Stefan1979

Reaktionen
0
Wo hätte man das 350€ billiger haben können?

Und die Leistung und die Drehmomentkurve würde mich auch sehr interessieren.

Stefan

Daniels Turbo

Reaktionen
0
ach menno, ich würde auch gerne meinen jetzt schon chippen lassen :( aber ich will vorher noch ein paar andere teile anschaffen... aber ende oktober ist der leon sowieso abgemeldet, da lohnt sich das eh nimmer!

aber der wimmer ist echt erste wahl, dennen werde ich dann auch einen besuch abstaten...

Braunschweiger

Braunschweiger

Reaktionen
18
Ich habe Ende nächster Woche einen Termin bei denen - und werde mal meine Erfahrungen posten...

Mike-T

Reaktionen
0
Mein Kumpel war gestern beim chippen. Ist allerdings ein Audi A4 1.8T. Läuft jetzt laut Tacho 20 Sachen schneller als Serie :D .

Versprochen wurden 35 PS mehr und gemessen wurden dann 192 PS (Basis 150 PS). Was er Serie hatte weiß ich nicht. ?(

ayke

Reaktionen
0
@BarneyK

Momentmal, Dir drehen also beim Schalten in den 4. Gang die Räder durch :(
Hast Du vorne Noträder montiert?
Den Schlupf hast Du doch wohl hoffentlich nur bei Nässe, oder?
Ich hab schon beim Schalten in den 3. auf trockener Straße keine Traktionsprobs mehr - und dass bei 265PS...

schachti

Reaktionen
0
Das hatte ich auch .Hab im dezember den cupra r von meinem händler probe gefahren hatte bei -9° noch sommer reifen drauf .Der hat selbst vom 5 in den 6 gang noch kurz durch gedreht .Die esp lampe hatte die ganze fahrt nur geblinkt war echt lustig. :D

ayke

Reaktionen
0
@Schachti:

ICE :rolleyes:

Thema:

Chiptuning 20VT 132 KW

Chiptuning 20VT 132 KW - Ähnliche Themen

• Chiptuning 20VT

Chiptuning 20VT: Würde meinen 20VT gerne chippen lassen. Kann mal jemand sagen wieviel es kostet? Welcher Chip ist am besten? Kann es eigentlich den Motor schaden...
  • Chiptuning eines 20VT bei DannyR.

Chiptuning eines 20VT bei DannyR.: Hier kommt jetzt mal mein Erfahrungsbericht zum Thema Chiptuning eines 20VT bei DannyR. Erstmal die Fahrzeugdaten: Bj2001; Km-Stand 38000 beim...
  • Chiptuning von Upsolute (20VT)

Chiptuning von Upsolute (20VT): War vor einer Woche bei Upsolute in der Nähe von Baden/Österreich und hab meinen 20 VT chippen lassen. Mein Eindruck war sehr gut. Das neue...
  • chiptuning für 1€ für 20vt

chiptuning für 1€ für 20vt: Ohne worte na ob man da nicht die katze im sack kauft :rolleyes:
  • Chiptuning bim 20VT - wer hats schon probiert ?

Chiptuning bim 20VT - wer hats schon probiert ?: Chiptunging bim 20VT - wer hats schon probiert ? Hallo zusammen. Meine Anfrage richtet sich an die "Turbo-Treter"-Geimeinde. Ich möchte...
  • Chiptuning bim 20VT - wer hats schon probiert ? - Ähnliche Themen

• Chiptuning 20VT

Chiptuning 20VT: Würde meinen 20VT gerne chippen lassen. Kann mal jemand sagen wieviel es kostet? Welcher Chip ist am besten? Kann es eigentlich den Motor schaden...
  • Chiptuning eines 20VT bei DannyR.

Chiptuning eines 20VT bei DannyR.: Hier kommt jetzt mal mein Erfahrungsbericht zum Thema Chiptuning eines 20VT bei DannyR. Erstmal die Fahrzeugdaten: Bj2001; Km-Stand 38000 beim...
  • Chiptuning von Upsolute (20VT)

Chiptuning von Upsolute (20VT): War vor einer Woche bei Upsolute in der Nähe von Baden/Österreich und hab meinen 20 VT chippen lassen. Mein Eindruck war sehr gut. Das neue...
  • chiptuning für 1€ für 20vt

chiptuning für 1€ für 20vt: Ohne worte na ob man da nicht die katze im sack kauft :rolleyes:
  • Chiptuning bim 20VT - wer hats schon probiert ?

Chiptuning bim 20VT - wer hats schon probiert ?: Chiptunging bim 20VT - wer hats schon probiert ? Hallo zusammen. Meine Anfrage richtet sich an die "Turbo-Treter"-Geimeinde. Ich möchte...