Chiptuning 105 PS TDI

Diskutiere Chiptuning 105 PS TDI im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, auf anraten von Chriz stelle ich meine Frage in firsteinem neuen thread! Habe einen neuen Loen 2 105 PS TDI, hat jemand schon Erfahrung mit...

maymitygirl

Reaktionen
0
Hi, auf anraten von Chriz stelle ich meine Frage in
einem neuen thread! Habe einen neuen Loen 2 105 PS TDI, hat jemand schon Erfahrung mit der Haltbarkeit eine Chipgetunten Motors? Wieviel PS etc. Danke und Gruß maymitygirl

23.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chiptuning 105 PS TDI . Dort wird jeder fündig!
TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
So, guck mal, was ich gefunden hab (nur mal auf die Schnelle)
Die sind mir auf jeden Fall am Sympatischsten (bei DigiTec war ich schon, und zu BB geh ich mit dem neuen)

BB - Altea 1,9TDI
Digi-Tec - Altea 1,9TDI
Laß dich nicht abschrecken, weil da "Altea" steht. Die bieten das 100% vergleichbar für den LEON an, weil gleicher Motor.

Hoffe, das war schon mal ein bissi Input fürn Anfang. Wenn man die Anschreibt, kriegt man auch schön viel Informationen.

Chriz

geomann

Reaktionen
0
Ich würde den ABT empfehlen, der ist so was wie der Haustuner. Hatten den 2,0 tdi ja auch auf ca. 168 PS getunt. Und SEAT verkauft das sogar mit Garantie.
Beim ABT gibt das ca. 20 PS mehr für den 1,9 tdi,hat allerdings seinen Preis :(

ChrisTDI

Reaktionen
0
ich habe mir das Chip-Tuning ab Werk bestellt, wie auch immer sich das auswirkt. Mein :D meinte es bringt ca. 25 PS und 60 Nm. aber wer weiß das schon so genau. müsste man mal bei Seat direkt nachfragen... Werde das aber eh irgendwann auf dem Prüfstand messen lassen. Bin ja gespannt. Hat jemand schon Erfahrungswerte ? bringt's das ?

Thema:

Chiptuning 105 PS TDI

Chiptuning 105 PS TDI - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...