Chipping.de beim 2.0 TDI (103 kW)

Diskutiere Chipping.de beim 2.0 TDI (103 kW) im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hat jemand von Euch seinen 1P mit dem 2.0 TDI (103 kW ohne firstDPF) zufällig bei Chipping.de bearbeiten lassen? Der Preis (ohne Gutachten)...

DieselLeo

Reaktionen
0
Hi,

hat jemand von Euch seinen 1P mit dem 2.0 TDI (103 kW ohne
DPF) zufällig bei Chipping.de bearbeiten lassen? Der Preis (ohne Gutachten) von 399,- EUR ist ja schon sehr günstig, auch die Leistung ist ordentlich. Aber wie sieht das mit den 400 NM Drehmoment aus? Ist das nicht etwas viel für´s Seriengetriebe?

Gruß

11.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chipping.de beim 2.0 TDI (103 kW) . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was wirft denn die Suche dazu aus? ;)

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
²DieselLeo

frag hier mal den User tubro_tommy

er hat zumindest nach der User-DB seinen 2.0 TDI bei Chipping.de machen lassen

DieselLeo

Reaktionen
0
O.k., weiter gefragt: Kann mir jemand sagen, wie hoch die Kosten für den Einbau einer tauglichen Kupplung werden, wenn die Serienkupplung die Grätsche macht?

Danke!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
kommt drauf an wo du es machen lässt. in ner freien bestimmt bissl weniger als bei Seat direkt ;)

frag doch einfach mal bei deiner seat werkstatt nach. ist doch nur ein anruf ;) ich würd mal um die 200 bis 250 euro schätzen, aber genau kann es dir wohl nur dein Händler sagen

Thema:

Chipping.de beim 2.0 TDI (103 kW)

Chipping.de beim 2.0 TDI (103 kW) - Ähnliche Themen

• Motorsteuergeraet beim 2.0 TDI 150 PS optimieren

Motorsteuergeraet beim 2.0 TDI 150 PS optimieren: [Leon 5F 150er TDI] Softwareoptimierung in Berlin und Umgebung Hallo zusammen, Ich suche einen Softwareoptimierer in Berlin/Umgebung, der mit...
  • Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW

Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob Oettinger noch Chiptuning via DPT Direct Port Technology anbietet? Möchte meinen chippen lassen und fände es...
  • Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS

Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS: Hey Werde dieses Jahr noch ein Neuer FR 2.0 CRD kaufen. Wie sieht es aus mit Chiping ??? Wurde Gern 200PS. Gibt es immer noch dem DPF Problem ???
  • Chiptuning beim Neuwagen?

Chiptuning beim Neuwagen?: Hallo zusammen, würdet Ihr Chiptuning bei einem Neuwagen (Jahreswagen) empfehlen oder sollte der Wagen bereits "eingefahren" sein? Der neue Leon...
  • MTM oder Hohenester-Chip beim FR 2.0TFSI...

MTM oder Hohenester-Chip beim FR 2.0TFSI...: ...wer hat sowas bereits?? Erfahrungen/Werte damit (auch mit DSG, "vor Ort"-Geschichten) würden mich interessieren. DANKE :)
  • MTM oder Hohenester-Chip beim FR 2.0TFSI... - Ähnliche Themen

• Motorsteuergeraet beim 2.0 TDI 150 PS optimieren

Motorsteuergeraet beim 2.0 TDI 150 PS optimieren: [Leon 5F 150er TDI] Softwareoptimierung in Berlin und Umgebung Hallo zusammen, Ich suche einen Softwareoptimierer in Berlin/Umgebung, der mit...
  • Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW

Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob Oettinger noch Chiptuning via DPT Direct Port Technology anbietet? Möchte meinen chippen lassen und fände es...
  • Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS

Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS: Hey Werde dieses Jahr noch ein Neuer FR 2.0 CRD kaufen. Wie sieht es aus mit Chiping ??? Wurde Gern 200PS. Gibt es immer noch dem DPF Problem ???
  • Chiptuning beim Neuwagen?

Chiptuning beim Neuwagen?: Hallo zusammen, würdet Ihr Chiptuning bei einem Neuwagen (Jahreswagen) empfehlen oder sollte der Wagen bereits "eingefahren" sein? Der neue Leon...
  • MTM oder Hohenester-Chip beim FR 2.0TFSI...

MTM oder Hohenester-Chip beim FR 2.0TFSI...: ...wer hat sowas bereits?? Erfahrungen/Werte damit (auch mit DSG, "vor Ort"-Geschichten) würden mich interessieren. DANKE :)