Chippen am Cupra V6 Chip vs ODB

Diskutiere Chippen am Cupra V6 Chip vs ODB im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo an alle V6´er. Habe mir einige Angebote reingeholt bezüglich chippen an V6. Die günstigsten Angebote belaufen sich nun firstauf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cupra4

Reaktionen
0
Hallo an alle V6´er.

Habe mir einige Angebote reingeholt bezüglich chippen an V6.

Die günstigsten Angebote belaufen sich nun
auf.

1.Steuergerät raus chipp rein ca 409Euro bei Debilas Motorsport

2.Programmierung über ODB bei Danny ca 299Euro

Was ist der bessere Weg? Chip oder ODB!

Bitte um regen Erfahrungsaustausch.

Die 100Euro Mehrkosten würde ich verkraften da ich das sowieso mit den entstehenden Benzinkosten um zu Danny zu kommnen relativ schnell kompensieren.

Nehme auch gerne Mails entgegen [email protected]

MfG
C4

14.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chippen am Cupra V6 Chip vs ODB . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Wir hatten ja schon telefonisch draüber gesprochen. Ich rate dir zu DannyR.

Ja ich verspreche, du bekommt noch diese Woche eine Mail mit den notwendigen Infos :eek:

Mike-T

Reaktionen
0
Chip oder OBD ist das gleiche. Gibts keinen Unterschied.
Der eine lötet eben und der andere nicht. Ist nur ein anderer Weg ins Steuergerät zu kommen.

Wichtiger ist, daß die Programmierung sauber gemacht wird. dBilas ist eine ältere Firma mit Erfahrung. Ich denke die wissen was sie machen...

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
dort bitte weiter: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=53832

der thread ist wenige zeilen darunter. ab und an kann man erstmal in de rubrik schauen und nicht für jeden gleich nen extra thread aufmachen. :nene:

mfg schnuf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chippen am Cupra V6 Chip vs ODB

Chippen am Cupra V6 Chip vs ODB - Ähnliche Themen

• [5F] 2.0L TDI 110kW mit DSG "chippen"

[5F] 2.0L TDI 110kW mit DSG "chippen": Hallo! Ich habe schon in der SuFu geschaut aber nichts passendes gefunden, oder bin zu doof dafür(kann durchaus sein! :P) Bekomme ende des...
  • Jetzt noch einen Chip verpassen ..

Jetzt noch einen Chip verpassen ..: Hallo liebe Leon Fahrer, wie ihr euch sicher denken könnt bin ich neu hier. Ich habe schon oft auf Beiträge aus diesem Forum zurückgegriffen wenn...
  • Chippen lassen oder eine Chip-Box holen

Chippen lassen oder eine Chip-Box holen: Hallo zusammen, ein guter Bekannter mit einem 1P-TDI (mehr weiss ich nicht) rief mich gerade an und befragte mich was er denn machen solle. Er...
  • Angebot fürs Chippen meines 1.9 tdi OK?

Angebot fürs Chippen meines 1.9 tdi OK?: Hi! Habe ein angebot eines regionalen Chippers erhalten. Dieser bietet an über OBD für 399€ (Prüfstand 50€ extra) Leistungszuwachs zwischen...
  • leistungszuwachs... was ist besser--> optimieren oder chippen

leistungszuwachs... was ist besser--> optimieren oder chippen: bin scho die ganze zeit am überlegen was besser ist... fürs optimieren hät ich jetzt wen gefunden, wo ich 43% zuwachs hätte und 250 € kosten...
  • leistungszuwachs... was ist besser--> optimieren oder chippen - Ähnliche Themen

• [5F] 2.0L TDI 110kW mit DSG "chippen"

[5F] 2.0L TDI 110kW mit DSG "chippen": Hallo! Ich habe schon in der SuFu geschaut aber nichts passendes gefunden, oder bin zu doof dafür(kann durchaus sein! :P) Bekomme ende des...
  • Jetzt noch einen Chip verpassen ..

Jetzt noch einen Chip verpassen ..: Hallo liebe Leon Fahrer, wie ihr euch sicher denken könnt bin ich neu hier. Ich habe schon oft auf Beiträge aus diesem Forum zurückgegriffen wenn...
  • Chippen lassen oder eine Chip-Box holen

Chippen lassen oder eine Chip-Box holen: Hallo zusammen, ein guter Bekannter mit einem 1P-TDI (mehr weiss ich nicht) rief mich gerade an und befragte mich was er denn machen solle. Er...
  • Angebot fürs Chippen meines 1.9 tdi OK?

Angebot fürs Chippen meines 1.9 tdi OK?: Hi! Habe ein angebot eines regionalen Chippers erhalten. Dieser bietet an über OBD für 399€ (Prüfstand 50€ extra) Leistungszuwachs zwischen...
  • leistungszuwachs... was ist besser--> optimieren oder chippen

leistungszuwachs... was ist besser--> optimieren oder chippen: bin scho die ganze zeit am überlegen was besser ist... fürs optimieren hät ich jetzt wen gefunden, wo ich 43% zuwachs hätte und 250 € kosten...