Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Diskutiere Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005) im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus firstdem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute...
p.markus

p.markus

Reaktionen
0
Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus
dem Jahre 2005.

Kenn jemand von euch eine gute Firma? Wer hat Erfahrungen mit einer Schweizer Chip-Tuning Firma gemacht?

Ich möchte so um die 210 - 220PS erreichen und mehr Drehmoment. Ausser dem Chip-Tuning
möchte ich nichts machen lassen. Evtl. lasse ich es auch ganz sein... möchte mich einfach mal informieren.

Besten Dank.

Zuletzt bearbeitet:
29.06.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005) . Dort wird jeder fündig!
White Pearl

White Pearl

Reaktionen
4
Schau doch mal bei Abt rein, die chippen so ziemlich alles, und früher konnte man das auch gleich über den Seat-Händler abwickeln...

p.markus

p.markus

Reaktionen
0
bei ABT war ich auf der Seite, der M1 wird nicht mehr geführt...

Thema:

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005) - Ähnliche Themen

• Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?

Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum, habe seit ein paat Tagen einen Seat Leon 1M Bj 2003 1,9TDI 90Ps und wollte diesen nun morgen bei Inmotiob...
  • Chip Tuning in Thüringen

Chip Tuning in Thüringen: Hallo kennt jemand von euch nen ordentlichen Tuner in Thüringen??
  • Chip Tuning

Chip Tuning: Hallo zusammen, und zwar hab eine frage wegen chip tuning wie der titel schon sagt. es geht darum ich will mir jetzt dann so einen obd-diagnose...
  • Chip Tuning 2.0 Fsi

Chip Tuning 2.0 Fsi: Hallo Wollte meinen Leo 2.0 FSI Chip Tunen Habe mal nachgefragt bringt so 15 PS mehr. Und 10 k/mh mehr Topspeed ? ist das realistich oder nur...
  • Chip Tuning oder Software Tuning

Chip Tuning oder Software Tuning: Hi Wollte meinen Leon 1.9 TDI 1P ein wenig aufmotzen, jetzt stellt sich die frage ob ich dies per Chip Tuning mache oder wie es mir ein Freund...
  • Chip Tuning oder Software Tuning - Ähnliche Themen

• Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?

Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum, habe seit ein paat Tagen einen Seat Leon 1M Bj 2003 1,9TDI 90Ps und wollte diesen nun morgen bei Inmotiob...
  • Chip Tuning in Thüringen

Chip Tuning in Thüringen: Hallo kennt jemand von euch nen ordentlichen Tuner in Thüringen??
  • Chip Tuning

Chip Tuning: Hallo zusammen, und zwar hab eine frage wegen chip tuning wie der titel schon sagt. es geht darum ich will mir jetzt dann so einen obd-diagnose...
  • Chip Tuning 2.0 Fsi

Chip Tuning 2.0 Fsi: Hallo Wollte meinen Leo 2.0 FSI Chip Tunen Habe mal nachgefragt bringt so 15 PS mehr. Und 10 k/mh mehr Topspeed ? ist das realistich oder nur...
  • Chip Tuning oder Software Tuning

Chip Tuning oder Software Tuning: Hi Wollte meinen Leon 1.9 TDI 1P ein wenig aufmotzen, jetzt stellt sich die frage ob ich dies per Chip Tuning mache oder wie es mir ein Freund...