Chip tuning 1M 1.9 TDI

Diskutiere Chip tuning 1M 1.9 TDI im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ich habe einen Seat leon BJ 2005, 1,9 TDI mit 110 PS der ist noch ohne Pumpedüse. Ich habe firstgerade 60tkm drauf und will mir ein chip...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sputnik05

Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Seat leon BJ 2005, 1,9 TDI mit 110 PS der ist noch ohne Pumpedüse.
Ich habe
gerade 60tkm drauf und will mir ein chip einbauen. Mit der Zeit sind die 110 ps zu wenig. Hab mich rumgeschaut es gibt so viele verschiedene. angefangen bei ebay von 20 euro bis 1500 euro.

hat jemand erfahrung mit den chiptuning? ich möchte ihrgendwie nicht so viel geld ausgeben.
kann mir bitte jemand helfen oder ihrgendwas preisleitung gutes empfehlen ?

danke

mfg

alex

21.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chip tuning 1M 1.9 TDI . Dort wird jeder fündig!

Löwenart

Reaktionen
0
Es gibt eine eigene Rubrik "Chiptuning" hier im Forum!
Da kannst du lesen, bis dein Auto reif für ein Oldtimer-Kennzeichen ist.

Auch die Suche hätte min. 1000 Treffer gebracht. :)

sputnik05

Reaktionen
0
hallo,

habe grad bei ebay was gesehen, wollte mal fragen was ihr dazu meint ob ich sowas kaufen kann oder es ist alles scheise.

angebot 1 (TDI Chiptuning BOX)link

2) angebot 2 (Powerbox VP) link

3) angebot 3 (PSI Chip Tuning) link

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Neben dem, was Löwenart Dir schon empfohlen hat, hier mal nur 2 Links, die es wert sind, dass sie gelesen werden:

http://forum.langzeittest.de/read.php?f=225&i=27854&t=27854&threadid=27854

http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=3208

Ansonsten lies Dich bitte erst einmal ein bissel hier im Forum schlau und wenn dann noch Fragen sind, dann raus damit ... aber dafür kann auch ein vorh. (natürlich der Fragestellung entsprechender) Thread verwendet werden ;)

sputnik05

Reaktionen
0
hallo ,

ihr habt mich überzeugt wollte schon bei ebay kaufen... ich lass es einfach...
wollte eigenlich günstig sowas machen .. wie ich jetzt mich rumgeschaut habe gibts unter 300 euro nichts mit tuning. . bei chipping.de

oder was habt ihr den ? was ist gut und billig=?

wenn ich jetzt odb tunen dann hat er ja mehr leistung auch dann gleich mehr abgasen bekomme ich dan keine probleme bei tüv bzw au

mfg

alex

deini

deini

Reaktionen
0
ich vorschlagen du lesen Links von Spooky2109 oder verwenden Suche. Dann du finden Antworten auf Fragen.

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Links sind ja schon gepostet worden. Also mach ich hier mal zu. In den entsprechenden Threads kann ja dann weiter gepostet werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chip tuning 1M 1.9 TDI

Chip tuning 1M 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• 1.8 20VT Chip/Sportliftfilter/Downpipe/BOV ?

1.8 20VT Chip/Sportliftfilter/Downpipe/BOV ?: Hallo, ich hole am Dienstag meinen Leon 1.8 20VT ab und würde mir gerne vorab schonmal einige Infos einholen. Es ist mitterweile mein viertes...
  • elektronikoptimierung oder chip

elektronikoptimierung oder chip: moin an alle fans möchte demnächst gerne das leistungspotential meines leon pumpe düse 110 kw bearbeiten lassen. weiß nur nicht wirklich was ich...
  • Verbrauch nach Chip tuning

Verbrauch nach Chip tuning: Hallo Leute, Ich wollte mal hier eine kleine Erfahrungssammlung erstellen von leuten die ihren Löwen gechippt haben und Änderungen am Verbrauch...
  • chip tuning durch wiederstand?

chip tuning durch wiederstand?: hi leute, hab da mal ne blöde frage, kannes ja selbst nicht glauben. nen kumpel von mir fährt nen 115 ps pumpe düse golf variant. ein kolleg von...
  • Chip-Tuning nachweisbar oder nicht...

Chip-Tuning nachweisbar oder nicht...: Hallo Zusammen :) Ich hatte heute ein interessantes Gespräch mit Wimmer RST, in welchem mir durch eine Mitarbeiterin der Tuning-Fa. (Frau Wimmer...
  • Chip-Tuning nachweisbar oder nicht... - Ähnliche Themen

• 1.8 20VT Chip/Sportliftfilter/Downpipe/BOV ?

1.8 20VT Chip/Sportliftfilter/Downpipe/BOV ?: Hallo, ich hole am Dienstag meinen Leon 1.8 20VT ab und würde mir gerne vorab schonmal einige Infos einholen. Es ist mitterweile mein viertes...
  • elektronikoptimierung oder chip

elektronikoptimierung oder chip: moin an alle fans möchte demnächst gerne das leistungspotential meines leon pumpe düse 110 kw bearbeiten lassen. weiß nur nicht wirklich was ich...
  • Verbrauch nach Chip tuning

Verbrauch nach Chip tuning: Hallo Leute, Ich wollte mal hier eine kleine Erfahrungssammlung erstellen von leuten die ihren Löwen gechippt haben und Änderungen am Verbrauch...
  • chip tuning durch wiederstand?

chip tuning durch wiederstand?: hi leute, hab da mal ne blöde frage, kannes ja selbst nicht glauben. nen kumpel von mir fährt nen 115 ps pumpe düse golf variant. ein kolleg von...
  • Chip-Tuning nachweisbar oder nicht...

Chip-Tuning nachweisbar oder nicht...: Hallo Zusammen :) Ich hatte heute ein interessantes Gespräch mit Wimmer RST, in welchem mir durch eine Mitarbeiterin der Tuning-Fa. (Frau Wimmer...