Chip Tuner TDI

Diskutiere Chip Tuner TDI im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Chip Tuner für meinen TDI CR ohne DPF im Raum Mitteldeutschland-NRW. Könnte mir vielleicht jemand...

combat3008

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,


ich bin auf der Suche nach einem guten Chip Tuner für meinen TDI CR ohne DPF im Raum Mitteldeutschland-NRW. Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich
sauber programmierte Software zu bezahlbaren Preisen bekomme? Im Moment tendiere ein wenig zu Wetterauer. Habe aber auch schon im Forum gelesen, dass die Software nicht ganz so sauber programmiert ist. Dazu kommt noch, dass einfach 0815 raufkommt und fertig. Hätte mir evtl. individuelle Abstimmung und evtl. mit Prüfstand vorgestellt.
Was haltet ihr von DTH? Das man mit MTM, ABT, Wendland etc. generell gut unterwegs ist, ist keine Frage, allerdings für mich entweder zu weit entfernt oder zu teuer.


Mfg Sebastian
 
22.11.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chip Tuner TDI . Dort wird jeder fündig!

da_jupp

Beiträge
730
Reaktionen
0
Wenn dir die ABT & Co. 08/15 Files zu teuer sind, dann werden dir bei den Kosten einer individuellen Abstimmung die Augen übergehen. Hier unter "Abstimmung" ein kleiner Vorgeschmack.
Sicherlich gibt es hier wohl auch günstigere oder man kann sich ja mal ein Angebot machen lassen, aber trotzdem geht überproportional viel Geld dabei drauf. Dabei ist dann noch nicht einmal sichergestellt, dass die Leute die nötige Ahnung für eine Abstimmung deines Autos haben.
 

Blinde Kuh

Beiträge
80
Reaktionen
0
Is vielleicht nicht schlecht wenn du uns sagen könntest, wo du etwas genauer herkommst. Wenn du nähe Kassel wohnst könntest du eventuell mal bei SLS in Hofgeismar vorbeischauen, da hab ich meinen auch chippen lassen. Preise halten sich da im Rahmen.
 

Blinde Kuh

Beiträge
80
Reaktionen
0
Steht alles bei denen auf der Seite. Kannst aber im Einzelfall auch noch mit denen etwas handeln.
 
kibo

kibo

Beiträge
613
Reaktionen
0
Aber dann bekommst du doch Probleme wenn du dir iwann nen Rußpartikelfilter einbauen willst, oder? ;)
 

Blinde Kuh

Beiträge
80
Reaktionen
0
Rußpartikelfilter geht nur, wenn die Software dann darauf nochmal angepasst wird. Hab damals bei SLS auch danach gefragt... Wäre wohl kein Problem, aber der Leistungszuwachs ist mit Filter halt geringer.
 

-Franz-

Gast
Und man ist dann sublegal unterwegs, was auch schon bis zum Erbrechen diskutiert wurde ;)
 

combat3008

Beiträge
2
Reaktionen
0
guter Einwand mit dem DPF, hatte ich noch nicht drüber nachgedacht...aber vorerst kommt da kein DPF rein.

Ich komme aus Hannover. Bin aber auch oft in der Umgebung NRW-Kassel-Osnabrück unterwegs. Hatte gehofft, dass jemand nen guten Tuner im Umkreis kennt....

Hab schon Kontakt zu einigen Tunern aufgenommen: DTH, FTS, Techtec.
Aber mir fehlen dazu die Einschätzungen.
 

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
Also nach FTS-Fahrzeugtechik in Bramsche Kannst du beruhigt hingehen,der Andere macht super Arbeit.
Bin auch Demächst da wegen meinem Umbau
 
Thema:

Chip Tuner TDI

Chip Tuner TDI - Ähnliche Themen

  • Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

    Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

    seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Chip Tuner Gesucht (Sammelliste)

    Chip Tuner Gesucht (Sammelliste): Hallo zusammen, Bitte alle Tuner die Ihr kennt hier rein... Damit mal eine Vernünftige Liste entsteht welche Tuner es gibt. Gruss Paladium...
  • Autsch! Chip-Tuner also ... :)

    Autsch! Chip-Tuner also ... :): http://www.tuning-kiel.de/GER/html/start.html dann Chiptuning ... auch für Ihr KfZ? dort "Seat" wählen... Fällt jemandem was auf?
  • 1.4 chip tunen?

    1.4 chip tunen?: hallo, kann man auch den 1.4 leon per chip tunen lassen? wenn ja, habt ihr ne homepage parat oder einen tip? mfg
  • 1.4 chip tunen? - Ähnliche Themen

  • Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

    Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

    seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Chip Tuner Gesucht (Sammelliste)

    Chip Tuner Gesucht (Sammelliste): Hallo zusammen, Bitte alle Tuner die Ihr kennt hier rein... Damit mal eine Vernünftige Liste entsteht welche Tuner es gibt. Gruss Paladium...
  • Autsch! Chip-Tuner also ... :)

    Autsch! Chip-Tuner also ... :): http://www.tuning-kiel.de/GER/html/start.html dann Chiptuning ... auch für Ihr KfZ? dort "Seat" wählen... Fällt jemandem was auf?
  • 1.4 chip tunen?

    1.4 chip tunen?: hallo, kann man auch den 1.4 leon per chip tunen lassen? wenn ja, habt ihr ne homepage parat oder einen tip? mfg