Chip in ludwigsburg

Diskutiere Chip in ludwigsburg im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo bin neu hier firstkennt zufällig einer ein guten chiptuner in Ludwigsburg und Umgebung ?

Pierreleon

Reaktionen
0
Hallo bin neu hier
kennt zufällig einer ein guten chiptuner in Ludwigsburg und Umgebung ?

22.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chip in ludwigsburg . Dort wird jeder fündig!

Pierreleon

Reaktionen
0
Okay danke von denen habe ich auch schon viel gehört aber auch viel negatives leider von daher aber habe auch gehört das turboperformance auch bald nach Ludwigsburg kommt und die sollen ja sehr gut sein hab ich gehört!

Pierreleon

Reaktionen
0
Da war ein Kumpel von mir mit dem evo und der evo ist jetzt schrott also fällt des auch schon mal weg

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Lag's an denen?

Speedmaker

Speedmaker

Clubmember
Reaktionen
0
@Pierreleon
Welches Auto hast du? Was für einen Motor?

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Wie schon im Link vom Mast, gibts speed-concept.
Der war mal in Tamm, soll aber umgezogen sein. Der hat schon einige Leons gemacht.
Ich selbst bin mit der Software absolut zufrieden.
Vorallem hat er diese an die nachträglich eingebaute AGA angepasst, ohne was dafür zu verlangen.

Cuprakete

Gast
Ähm,du weißt schon, dass der Thread seit über 4 Jahren nicht mehr bemüht wurde???:D

Otacon

Reaktionen
22
Ich vermute einfach er betreibt etwas SEO für die Tuner ;)

Thema:

Chip in ludwigsburg

Chip in ludwigsburg - Ähnliche Themen

• Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?

Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum, habe seit ein paat Tagen einen Seat Leon 1M Bj 2003 1,9TDI 90Ps und wollte diesen nun morgen bei Inmotiob...
  • Chip 4 Power Erfahrung

Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...
  • Jetzt noch einen Chip verpassen ..

Jetzt noch einen Chip verpassen ..: Hallo liebe Leon Fahrer, wie ihr euch sicher denken könnt bin ich neu hier. Ich habe schon oft auf Beiträge aus diesem Forum zurückgegriffen wenn...
  • Jetzt noch einen Chip verpassen .. - Ähnliche Themen

• Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?

Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum, habe seit ein paat Tagen einen Seat Leon 1M Bj 2003 1,9TDI 90Ps und wollte diesen nun morgen bei Inmotiob...
  • Chip 4 Power Erfahrung

Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...
  • Jetzt noch einen Chip verpassen ..

Jetzt noch einen Chip verpassen ..: Hallo liebe Leon Fahrer, wie ihr euch sicher denken könnt bin ich neu hier. Ich habe schon oft auf Beiträge aus diesem Forum zurückgegriffen wenn...