Chip Cupra R

Diskutiere Chip Cupra R im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Welcher Chip ist eurer Meinung firstnach Preis/Leistung am besten? Der Sommer kommt und ich muss meinen R chippen :D

Sergio86

Reaktionen
0
Welcher Chip ist eurer Meinung
nach Preis/Leistung am besten?
Der Sommer kommt und ich muss meinen R chippen :D

01.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chip Cupra R . Dort wird jeder fündig!
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Was sagt die suche?

Und nochwas es gibt nicht den besten chip !

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
günstig wäre chipping .de

ansonnsten giebts da noch son foren tuner namens wimmer
da kriegste auch noch nen paar prozent rabatte druf !!!

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Ich hab meine Anpassung von DKR-Tuning... günstig, Service aus meiner Erfahrung gut, und die Kar.re rennt seit 2 Jahren damit problemlos.

kinobandit

kinobandit

Reaktionen
12
Probiers mit der "Suche."

Gibt schon sehr viel darüber.

Habe meinen vor 18 Monaten bei Dany chippen lassen und alles paletti.

Z.B.

www.chipping.de

oder

www.slstuning.de

oder
oder
oder

P.S. DKR habe ich auch nur gutes gehört.

knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
Hallo,hast du mit garantie machen lassen? @ kinobandit

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
es es gäb noch VTech

kinobandit

kinobandit

Reaktionen
12
@knut knochen

Hab es ohne Garantie machen lassen und bis heute keine Probleme. Habe derzeit 62´km auf der Uhr und noch immer alles paletti.

Mittlerweilen 70´km. :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chip Cupra R

Chip Cupra R - Ähnliche Themen

• Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?

Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum, habe seit ein paat Tagen einen Seat Leon 1M Bj 2003 1,9TDI 90Ps und wollte diesen nun morgen bei Inmotiob...
  • Chippen am Cupra V6 Chip vs ODB

Chippen am Cupra V6 Chip vs ODB: Hallo an alle V6´er. Habe mir einige Angebote reingeholt bezüglich chippen an V6. Die günstigsten Angebote belaufen sich nun auf...
  • digit power chip cupra r

digit power chip cupra r: wer hat erfahrung mit dem tuner digit power? wer hat seinen leon cupra r gechipt laut digit power255ps 380nm! möchte meinen cupra r chipen suche...
  • digit power chip cupra r - Ähnliche Themen

• Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?

Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum, habe seit ein paat Tagen einen Seat Leon 1M Bj 2003 1,9TDI 90Ps und wollte diesen nun morgen bei Inmotiob...
  • Chippen am Cupra V6 Chip vs ODB

Chippen am Cupra V6 Chip vs ODB: Hallo an alle V6´er. Habe mir einige Angebote reingeholt bezüglich chippen an V6. Die günstigsten Angebote belaufen sich nun auf...
  • digit power chip cupra r

digit power chip cupra r: wer hat erfahrung mit dem tuner digit power? wer hat seinen leon cupra r gechipt laut digit power255ps 380nm! möchte meinen cupra r chipen suche...
  • Schlagworte

seat leon 1p cupra r Chip