Chinch Y-Kabel oder High Low Converter?

Diskutiere Chinch Y-Kabel oder High Low Converter? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen.. hab schon ne ganze Weile das Forum durchstöbert und bin leider noch nicht ganz fündig geworden. Ich hab in meinem Löwen das...

Kpt.Chaos

Gast
Hallo zusammen..
hab schon ne ganze Weile das Forum durchstöbert und bin leider noch nicht ganz fündig geworden.

Ich hab in meinem Löwen das Monochrom Navi welches mir per mini-Iso den front
chinch Ausgang liefert (kein rear, kein sub, soweit ich weis).

Nu hab ich recht hochwertige front und heck combos sowie 2 Sub,s die es mittels dreier Endstufen zu betreiben gilt. Also benötige ich:

chinch für front
chinch für heck
chinch für sub´s

Die beiden Lösungsmöglickeiten wären entweder den einen vorhandenen chinch-front ausgang mittels mehrerer chinch y-kabeln(ab Kofferaum)zu erweitern..... oder einen hochwertigen aktiven High-Low adapter zu verbauen (bedeutet 3paar chinch mitten durchs Auto+Elektrikspass hinter doppel Din Schacht) ...

Nu zur Frage... bei welcher Lösung ist wohl klanglich mit dem besseren Ergebniss zu rechnen?

Vielen Dank...

15.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chinch Y-Kabel oder High Low Converter? . Dort wird jeder fündig!

ControlC

Reaktionen
0
Chinch- Kabel fürn Sub ?

Kannst du nicht ne Endstufe (evtl. auch 2) dazwischen packen ?
Wäre klanglich für mich die bessere Alternativ !

Kpt.Chaos

Gast
Vielen Dank für den Hinweis.. habs grad per edit nachgetragen.. Logischerweise sollen die Kabel dann jeweils (im Kofferraum) in die Endstufen für den Front, Rear und Sub Bereich..

Thema:

Chinch Y-Kabel oder High Low Converter?

Chinch Y-Kabel oder High Low Converter? - Ähnliche Themen

• ISO auf Chinch - 6 oder 10 polig?

ISO auf Chinch - 6 oder 10 polig?: Hey, möchte mir bald nen Verstärker in mein Leon einbauen. Möchte auf jeden Fall die orginal Lautsprecher ansteuern. Ich brauche den Verstärker...
  • ISO --> Chinch

ISO --> Chinch: Das MFD selber hat ja keine Chinch Ausgänge sondern nur Line Out in Form von diesen ISO Steckern gibt es nen Adapter/Interface dafür ??? Sprich...
  • Chinch am Aura ???

Chinch am Aura ???: Hi, hat das Aura chinch ausgänge für einen Verstärker?????? ?( ?( ?( ?( ?(
  • AURA CD Radio Chinch Ausgang?

AURA CD Radio Chinch Ausgang?: Hallo Leute, ich bin hier sehr neu! Habe mich bevor ich mir meinen Leon TopSport 110KW TDI gekauft habe sehr oft auf Eurer Seite hier...
  • Chinch IN beim Brisa

Chinch IN beim Brisa: Trotz Nutzung der Suche und lesen von hunderten Postings, konnte ich keine eindeutige Klärung finden. Bevor ich das Brisa jetzt nur zum Prüfen...