Chinch-Ausgänge am Aura-Radio ?!?!

Diskutiere Chinch-Ausgänge am Aura-Radio ?!?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe vor, mir in meinen Leon ein satte Anlage reinzubauen; aber dazu brauch firstich noch zusätzlich Chinchausgänge. Es sind aber noch ca. 15...

Thompsen

Reaktionen
0
Ich habe vor, mir in meinen Leon ein satte Anlage reinzubauen; aber dazu brauch
ich noch zusätzlich Chinchausgänge. Es sind aber noch ca. 15 Pin´s hinten am Radio unbenutzt, welche neben dem Wechsleranschluss sind. Kann mir jemand sagen, für was die Pins gut sind ?? Oder was gibts für Alternativen um einen Verstärker vernünftig anzuschliessen ??

Gruss
Thomas

03.08.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chinch-Ausgänge am Aura-Radio ?!?! . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hi

Das beste ist du machst das Aura raus und baust dir ein neues Radio ein das schon 3 paar Cinch Ausgänge hat. Somit kannst du den Woofer eventuell sogar am radio regeln. Die High -Low Adapter sind da nicht so gut da das Aura Radio nicht so viel Ausgangsleistung hat und du dann immernoch ziemlich weit aufdrehen musst.

Mfg Mario

Thema:

Chinch-Ausgänge am Aura-Radio ?!?!

Chinch-Ausgänge am Aura-Radio ?!?! - Ähnliche Themen

• ISO auf Chinch - 6 oder 10 polig?

ISO auf Chinch - 6 oder 10 polig?: Hey, möchte mir bald nen Verstärker in mein Leon einbauen. Möchte auf jeden Fall die orginal Lautsprecher ansteuern. Ich brauche den Verstärker...
  • AURA CD Radio Chinch Ausgang?

AURA CD Radio Chinch Ausgang?: Hallo Leute, ich bin hier sehr neu! Habe mich bevor ich mir meinen Leon TopSport 110KW TDI gekauft habe sehr oft auf Eurer Seite hier...
  • Chinch- und Iso-Ausgang gleichzeitig

Chinch- und Iso-Ausgang gleichzeitig: Chinch- und Iso-Ausgang gleichzeitig ? Hi ! Is vielleicht ne dumme Frage die auch schonmal hier gestellt wurde aber ich find sie leider...
  • blaupunkt radio und chinch ausgang

blaupunkt radio und chinch ausgang: bin jetzt voll angefressen !!habe bei meinen löwen die kabel verlegt und wollte die chinch kabeln an meinen radio anschließen und was sehe ich da...
  • Aura - CD-out als Chinch-Ausgang missbrauchen ?

Aura - CD-out als Chinch-Ausgang missbrauchen ?: Siehe Topic :-) Geht das ? Mein Gedanke war, "einfach" an den CD-Ausgang 2 Chinch-Stecker zu löten um da dort meine Endstufe dran...
  • Aura - CD-out als Chinch-Ausgang missbrauchen ? - Ähnliche Themen

• ISO auf Chinch - 6 oder 10 polig?

ISO auf Chinch - 6 oder 10 polig?: Hey, möchte mir bald nen Verstärker in mein Leon einbauen. Möchte auf jeden Fall die orginal Lautsprecher ansteuern. Ich brauche den Verstärker...
  • AURA CD Radio Chinch Ausgang?

AURA CD Radio Chinch Ausgang?: Hallo Leute, ich bin hier sehr neu! Habe mich bevor ich mir meinen Leon TopSport 110KW TDI gekauft habe sehr oft auf Eurer Seite hier...
  • Chinch- und Iso-Ausgang gleichzeitig

Chinch- und Iso-Ausgang gleichzeitig: Chinch- und Iso-Ausgang gleichzeitig ? Hi ! Is vielleicht ne dumme Frage die auch schonmal hier gestellt wurde aber ich find sie leider...
  • blaupunkt radio und chinch ausgang

blaupunkt radio und chinch ausgang: bin jetzt voll angefressen !!habe bei meinen löwen die kabel verlegt und wollte die chinch kabeln an meinen radio anschließen und was sehe ich da...
  • Aura - CD-out als Chinch-Ausgang missbrauchen ?

Aura - CD-out als Chinch-Ausgang missbrauchen ?: Siehe Topic :-) Geht das ? Mein Gedanke war, "einfach" an den CD-Ausgang 2 Chinch-Stecker zu löten um da dort meine Endstufe dran...