Checkliste Neuwagenübernahme

Diskutiere Checkliste Neuwagenübernahme im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo allerseits Da ich meinen Leon noch nicht habe, hier aber schon einige ihre Erfahrungen mit der Übergabe und ersten Problemen gemacht haben...

alphahoffi

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hallo allerseits

Da ich meinen Leon noch nicht habe, hier aber schon einige ihre Erfahrungen mit der Übergabe und ersten Problemen gemacht haben, wollte ich fragen ob ihr nicht Lust habt mir bei der Erstellung einer Checkliste zu helfen.

Ich
hatte mir das so mit verschiedenen Rubriken vorgestellt, zu denn ihr dann schreibt was euch durch eure Erfahrung dazu einfällt.
Ich fang einfach mal an und werde eure Antworten dann einpflegen.

letztes Update 16.05.2006 17:32 Uhr

Ich finde diese Liste sehr gut
http://www.asstel.de/Asstel/de/fln/ratgeber/rg-kfz/neu-kfz/n-checkliste/Checkliste.html
für allgemein jedes Auto.

Vielleicht sollten wir dies hier dann als ergänzende Liste speziell mit Leon 1P Kriterien.

1. ALLGEMEIN
- Abgleich des bestellten Zubehörs mit dem gelieferten

2. AUSSEN
- Lackprüfung allgemein (falsch/schlecht lackiert, Transportschäden)
- Spaltmasse

3. INNENRAUM
- Kunststoffoberflächen (Macken, Spaltmasse)
- Abdeckungen im Fahrer- und Beifahrerfussraum vorhanden.
- Audioanlage (scheppern der Lautsprecher)

4. ERSTE FAHRT
- Klappergeräusche

Also das wars erstmal von mir, da ich wie gesagt meinen noch nicht habe und noch nicht so viele Erfahrungen bis auf Probefahrten habe.

Gruss Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
16.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Checkliste Neuwagenübernahme . Dort wird jeder fündig!

Praxos

Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo!

Was mir spontan einfällt ist die Motorabdeckung bei den TDI`s.

lg.

PS: Wird für dich weniger wichtig sein da das ja nur die Diesel betrifft (soweit ich weis).
PS2: Aber für mich da ich einen bekomme. Aber leider erst in ca. 5 Wochen (bei extrem positiver Einstellung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Checkliste Neuwagenübernahme