changes happenz - bye bye leon --> z4

Diskutiere changes happenz - bye bye leon --> z4 im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon-Gemeinde, nach 2 Jahren Leon FR, unglaublich langer Suche nach dem passenden Z4-Angebot werde ich nächste Woche stolzer Besitzer...
  • changes happenz - bye bye leon --> z4 Beitrag #1

joshi

Reaktionen
0
Hallo Leon-Gemeinde,

nach 2 Jahren Leon FR, unglaublich langer Suche nach dem passenden Z4-Angebot werde ich nächste Woche stolzer Besitzer meines Traumwagen werden :)

Die Zwischenstation Leon war toll und hat riesen Spass gemacht.

ABER:

Der katastrophale und teilweise unqualifizierte Service verschiedener Seat-Werkstätten im Laufe der 2 Jahre hat mich letztendlich noch mehr dazu getrieben, mir schnell den Traum von einem Z4 zu erfüllen. Hier hat Seat in meinen Augen seine größte Baustelle welche schleunigst angegangen werden sollte, sonst sieht es für die Zukunft vielleicht noch schlechter aus :( Schade eigentlich, denn der alte Leon für den ich sprechen kann, ist eigentlich ein klasse Auto.

Also machts gut, werde sicherlich mal hin und wieder reinschauen und ein wenig lesen aber meine aktive Zeit wohl eher dem zroadster.com/forum widmen.

*Werbung-an Nach der Probefahrt in meinem neuen Gefährt war ich einfach nur noch beeindruckt. Der Leon und seine Fahrwerte in allen Ehren aber ein Hecktriebler mit sixpack und einem Sitz fast auf der Hinterachse ist einfach endgeil :D Werbung-aus*

Ps. Hätte nen Satz gebrauchte Cupra-Pedalaufsätze und Fußstütze zu verkaufen. Bei Interesse PN. Werde es sonst später im Teilemarkt nochmals reinsetzen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • changes happenz - bye bye leon --> z4 Beitrag #2
Kannst de dich wegen der Pedalaufsätze bitte mal bei mir melden!?

[email protected]

• changes happenz - bye bye leon --> z4 Beitrag #4
Hallo Leon-Gemeinde,
Ps. Hätte nen Satz gebrauchte Cupra-Pedalaufsätze und Fußstütze zu verkaufen. Bei Interesse PN.

Würd ich ja gerne eine PN schicken, aber du darfst/willst keine PNs empfangen geht also nicht ;)
Hat jemand ein Bild von den Cupra Pedalen und Stütze, ka wie die aussehen genau *schäm* :baby:

• changes happenz - bye bye leon --> z4 Beitrag #5
ups, dass die PN nicht funzt, wusste ich nicht. Und das mit dem Teilemarkt hab ich auch nicht mitbekommen.

Hier also für Interesse meine mail-Adresse: [email protected]

• changes happenz - bye bye leon --> z4 Beitrag #6
Scharfes Teil:sabber: Besonders in der M Version ist das mehr ein Motor auf Rädern ähnlich einer V8 Cobra,man muß die Kiste Spaß machen8)

Welches Sixpack hat dein Z4 denn?

• changes happenz - bye bye leon --> z4 Beitrag #7
@Dieselkiller
Es ist ein 3.0 mit M-Fahrwerk, M-Felgen und allem was mein Herz begehrt ;)

Die Probefahrt war der Hammer und das absolute Kaufargument. Allein der Sound im Innenraum gepaart mit der Leistung ist schon Wahnsinn. Dank eingebautem Soundgenerator ist dieser natürlich klanglich eine Wucht :heart:

Nur neu darf man sich den Wagen nicht kaufen, denn das ist reinste Geldvernichtung. :angry: Deshalb hab ich mich für einen Vorführer entschieden.

• changes happenz - bye bye leon --> z4 Beitrag #8
@Dieselkiller
Nur neu darf man sich den Wagen nicht kaufen, denn das ist reinste Geldvernichtung. :angry: Deshalb hab ich mich für einen Vorführer entschieden.

DAs is wohl war!
Viel Spass mit deinem neuen Renner. :respekt::prost:

• changes happenz - bye bye leon --> z4 Beitrag #9
@lorddrinkalot
Danke ! Den werde ich haben. Kann es kaum erwarten aber immer noch nicht so recht glauben ... :)

• changes happenz - bye bye leon --> z4 Beitrag #10
holla die waldfee :)
ich bin auch mal mit einem z4 mit 3l Motörle gefahrn :sabber:
050405173433sq4.jpg

hat echt spaß gemacht, aber über den neupreis wollen wir hier garnicht sprechen :nene:
also wünsche dir weiterhin ne gute fahrt und viel spaß mit dem bayerischen spielzeug :p

Thema:

changes happenz - bye bye leon --> z4

Oben