Challoh...

Diskutiere Challoh... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Ich bin der neue aufem Board. Ich fahre nen Leon 1P Motor: 1,6 Liter (irgendwie habe ich das gefühl ich bin hier der "kleinste")...
  • Challoh... Beitrag #1

RipPhil

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin der neue aufem Board.

Ich fahre nen Leon 1P
Motor: 1,6 Liter (irgendwie habe ich das gefühl ich bin hier der "kleinste")
Farbe: Antrazit
Zugelassen: 10/2007

Steht in der Nähe von Koblenz und ist noch im "Anfangststadium", Fotos kommen sobald ich welche habe.

Grüße Phil

• Challoh...

Anzeige

• Challoh... Beitrag #2
Na dann Gruß in die Nachbarschaft und viel Spaß hier mit uns :) Hab das Gefühl in Koblenz ist ein Nest
k030.gif

• Challoh... Beitrag #3
Willkommen an Board :D

• Challoh... Beitrag #4
Hi :wave:

Thema:

Challoh...

Challoh... - Ähnliche Themen

Beim langsamen Anfahren/ Rangieren Motor sehr unrund: Hallo zusammen, ich fahre den eTSI(DSG) VFL BJ 2024, habe jetzt 20k runter und seit etwa zwei Wochen empfinde ich ihn im niedrigen...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben