CFC Wave Folien, wer hat das ?

Diskutiere CFC Wave Folien, wer hat das ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Grüß euch, wer hat den diese firstCFC Wave Folien an seinem Leon ? Würd das gern mal sehen :)

ASchmeller

Gast
Grüß euch,

wer hat den diese
CFC Wave Folien an seinem Leon ? Würd das gern mal sehen :)

02.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CFC Wave Folien, wer hat das ? . Dort wird jeder fündig!
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Das Thema gabs schonmal (jetzt darf ich das auch mal schreiben :p )

Anscheinend bringen die 3D-Folien auch nicht mehr, als die normalen.
-Kosten nur mehr

Hab meine Scheiben mit Folia-Tec getönt. Hat auch ganz gut funktioniert, musst halt nur die Folie für die Heckscheibe in drei Streifen schneiden.

ASchmeller

Gast
das wollte ich aber nicht wissen :p

ich wollte wissen ob jemand die Wave Folien aufm Leon hat, und ein Bild davon machen kann weil ich es gern sehen würde.

MikeTheMig

Reaktionen
0
nur mal zur klärung:

das wave-design is ne besondere optik (ob jetzt gut oder schlecht will ich mal nicht weiter ausführen) - bei dem eine art "oval" aus den hinteren scheiben rausgeschnitten ist und dafür zwei schmale streifen bis zu den vorderen seitenscheiben laufen.

aber bilder kann ich dir auch keine geben - das zeug hat sich eigentlich nicht wirklich durchgesetzt.

Thema:

CFC Wave Folien, wer hat das ?

CFC Wave Folien, wer hat das ? - Ähnliche Themen

• CFC Folie woher günstig bestellen?

CFC Folie woher günstig bestellen?: allo Leute ich will meine Scheiben mal vernünftig dunkel machen ohne das da gleich was schief geht und habe gelesen hier im Forum und auch von...
  • HILFE Leon FR folieren

HILFE Leon FR folieren: Hi Hi. Ich such hier jemanden der mir einen Aufkleber machen kann und möchte. Hätt gerne die Erhöhung der Motorhaube beklebt. Hab hier im Forum...
  • Carbon Folie in Gelb

Carbon Folie in Gelb: Hallo Leutz, is auch a Tuning, halt a optisches, deshalb hier rein... Suche für die R-Lippe gelbe Carbon-Folie, die auch 3D-verklebbar is...habe...
  • CFC WaveEdition

CFC WaveEdition: Was haltet Ihr davon? mehr infos hier: Damit kann man Teile der Frontscheibe Tönen!
  • CFC-Folien zur Selbstmontage - Jemand Erfahrungen ?

CFC-Folien zur Selbstmontage - Jemand Erfahrungen ?: Ich wollte am Samstag die zugeschnittene Foliatec Folie bestellen, da hat mir der Herr vom ATU in Innsbruck dringend zu der CFC geraten... Hat...
  • CFC-Folien zur Selbstmontage - Jemand Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

• CFC Folie woher günstig bestellen?

CFC Folie woher günstig bestellen?: allo Leute ich will meine Scheiben mal vernünftig dunkel machen ohne das da gleich was schief geht und habe gelesen hier im Forum und auch von...
  • HILFE Leon FR folieren

HILFE Leon FR folieren: Hi Hi. Ich such hier jemanden der mir einen Aufkleber machen kann und möchte. Hätt gerne die Erhöhung der Motorhaube beklebt. Hab hier im Forum...
  • Carbon Folie in Gelb

Carbon Folie in Gelb: Hallo Leutz, is auch a Tuning, halt a optisches, deshalb hier rein... Suche für die R-Lippe gelbe Carbon-Folie, die auch 3D-verklebbar is...habe...
  • CFC WaveEdition

CFC WaveEdition: Was haltet Ihr davon? mehr infos hier: Damit kann man Teile der Frontscheibe Tönen!
  • CFC-Folien zur Selbstmontage - Jemand Erfahrungen ?

CFC-Folien zur Selbstmontage - Jemand Erfahrungen ?: Ich wollte am Samstag die zugeschnittene Foliatec Folie bestellen, da hat mir der Herr vom ATU in Innsbruck dringend zu der CFC geraten... Hat...